Moin aus dem Norden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Hemmet
Beiträge: 11
Registriert: 5. März 2021, 11:02

Moin aus dem Norden

#1 Beitrag von Hemmet »

Da musste ich erst über 60 werden um hier bei euch anzukommen. Nach 2 Posts, die ich heute eingestellt hab, ist es Zeit, dass ich mich vorstelle. Erst mal freu ich mich, hier zu sein.
Im Alter vergißt man ja schon vieles, drum schreib ich einiges in meine Homepage rein. :D
Wer Langeweile hat, schauen möchte was ich alles schon gefahren bin oder die GPX Daten unserer Touren haben möchte, hier gehts lang:
https://www.hemmetboys.de/motorrad-tripps/
Dort nicht verwirren lassen. Windsurfen ist das 2te Hobby 8)

Ich wohne in der Nordheide, das ist südlich von Hamburg. Dort steht auch meine 2015ner R1200GSA. Nach 2 K´s bin ich auf der GSA "angekommen". Die kommt oft mit in den Urlaub und ich hab Spaß dabei, ab und zu 2-3 Kameras mit zu nehmen. Ein Trippbericht ist unter "Reisen" schon drin.
Ich bin auch mega dankbar, dass meine Frau gern bei den Touren dabei ist.
Euch alles Gute, eine schöne Saison 2021 und "BLEIBT SITZEN"
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Moin aus dem Norden

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Hemmet
Willkommen hier bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und stöbern. Mit deinen Kameras und der 12 GSA hast Du ja gleich zwei Hobbys vereint.
Eine schöne Saison 2021 wenn es denn mal wieder losgeht!
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten