Neu dabei

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
juergenh
Beiträge: 2
Registriert: 8. Februar 2021, 09:43

Neu dabei

#1 Beitrag von juergenh »

Hallo nach Jahren der Abstinenz hat mich Corona wieder auf den Weg der Vernunft geführt,eine R 1150 Rt ist mein.
Da meistens Fragen aufkommen habe ich mich angemeldet um von den Erfahrungen und dem Wissen des Forum zu profitieren.
Sitz ist auf der Schwäbischen Alb und den 60 er feiere ich im Sommer mit Frau und BMW im Süden
RSAnton

Re: Neu dabei

#2 Beitrag von RSAnton »

Hallo, willkommen im Forum.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Neu dabei

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo und willkommen hier im Forum! Die 1150RT ist ein schönes Motorrad mit der Ihr sicherlich viele schöne Touren machen könnt! Auf deine Fragen wenn Du sie stellst wird dir sicherlich schnell geholfen. Der Boxer ist doch stark vertreten hier.
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
dylan
Beiträge: 87
Registriert: 2. November 2020, 09:20
Mopped(s): R 1250 RS
Wohnort: Schwäbischer Wald

Re: Neu dabei

#4 Beitrag von dylan »

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Dada
Beiträge: 12
Registriert: 19. November 2020, 22:34
Mopped(s): R1150 RT

Re: Neu dabei

#5 Beitrag von Dada »

Hi
Hallo hier viel Spaß

MFG Daniel
Wer Schreibfehler findet kann sie gerne behalten. :D

Rt 1150 Rt fahren

www.rt-freunde.de
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

#6 Beitrag von RE7 »

Weg der Vernunft ist gut. Bezieht sich das auf BMW oder Motorrad ganz allgemein?

Viel Spass,

Martin
Antworten