DLzG aus Tönisvorst

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Remusastra
Beiträge: 4
Registriert: 1. Februar 2021, 03:29

DLzG aus Tönisvorst

#1 Beitrag von Remusastra »

Hallo zusammen.
Ich freue mich seit heute ein Teil von Euch zu sein. Ich fahre eine BMW R1150R von 2001 und habe im aktuellen Saisonwechsel das ein oder andere verändert.
Zu mir, ich bin 34 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.

Ich schraube genau so gerne, wie ich fahre und habe die Coronazeit genutz meine beiden Moppeds ein wenig zu verändern (Habe noch eine Harley FXDC).

Aktuell habe ich auch ein Problem mit meiner R1150R, werde da aber ein separates Thema zu öffnen........

DLzG
Benutzeravatar
Highway
Beiträge: 26
Registriert: 22. Juni 2015, 17:54
Mopped(s): R1150RT Typ R22+ XS650 Typ 447
Wohnort: Viersen Dülken

Re: DLzG aus Tönisvorst

#2 Beitrag von Highway »

Die Linke zum Gruß aus der (Nachbarschaft) Dülken
Und viel Spaß hier.
Antworten