Bin auch dabei

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
RoyalStar
Beiträge: 4
Registriert: 21. Januar 2021, 15:48
Mopped(s): K1200LT C1, RoyalStar XVZ1300
Wohnort: Aachen

Bin auch dabei

#1 Beitrag von RoyalStar »

Hallo,
Bin jetzt auch dabei ... habe mich im Vorfeld meiner neuen / alten Errungenschaft —> K1200LT Bj2005
hier eingelesen ...
Fahre noch eine C1 BJ 2001 und eine RoyalStar Bj 1999 ... mit diesem Schätzchen habe ich in den vergangenen Jahren ein wenig Europa erkundet ... hoffe die Erkundungen gehen bald weiter -> dann mit der LT und mit wenig CORONA

Meine erste war eine Honda 400N :lol:
Dann eine XJ 650, XJ 900, XJ 1100, XJ 1200 bis zur RoyalStar Erstbesitzer ... :lol:
Klein und leicht angefangen und jetzt groß und schwer :lol:

Bin gespannt was mich hier erwartet

LG aus Aachen
K1200LT Baujahr 2005
auch RoyalStar(1998)-Fahrer aus Aachen
Benutzeravatar
schraubernrw
Beiträge: 128
Registriert: 16. Januar 2013, 14:33
Mopped(s): R1200R; K1200RS; R1150TDM 4TX
Wohnort: Herzogenrath

Re: Bin auch dabei

#2 Beitrag von schraubernrw »

Hi RoyalStar,

Willkommen im Forum.
Wohne in Kohlscheid, wenn du Hilfe brauchst einfach mal melden. Fahre und Schraube seit 35 Jahren BMW 's.

Markus 😎
Antworten