Vorstellung meiner Person

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
chris73
Beiträge: 42
Registriert: 8. Januar 2021, 09:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Düsseldorf

Vorstellung meiner Person

#1 Beitrag von chris73 »

Schönen guten Tag zusammen,

ich möchte mich hier im forum einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, 47 Jahre alt, aus Düsseldorf, von Beruf Bestatter, werde bald im Besitz einer K 1200 LT Bj. 1999 sein. Ich habe vorher eine R1100RT gehabt, die leider gestohlen wurde. In die K 1200 LT habe ich mich auf den ersten Blich verliebt und mich ließ dieses Mopped nicht mehr los. Ich freue mich schon, hier an zahlreichen Themen rund um unsere BMWs teilnehmen zu können.

DlzG,

Chris
viele alte Blechvespas, Honda Deauville 650, BMW R 1100 RT,
seit 17.1.2021: BMW K 1200 LT US Modell 2002, 29000 Meilen, Nachtschwarz, Chrompaket, TT Rider 42, CD + Wechsler, Funk, Voice
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Vorstellung meiner Person

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Chris
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und stöbern! Ich wünsche dir viele schöne Kilometer mit der 12 LT!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3262
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Vorstellung meiner Person

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Hallo Chris
Willkommen an Bord und vielen Dank für die freundliche Vorstellung. Viel Spaß hier. Zu lesen gibt's zweifelsohne genug. Schreib' auch gerne ein bisschen was.
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Vorstellung meiner Person

#4 Beitrag von senser »

hallo Chris und ein willkommen hier :)
oh du bist Bestatter, na da habt ihr ja jetzt viel zu tun :( an hand der leichenberge von denen man ja jeden tag
hört und liest :( in den öffentlichen Medien
allen einen schönen tag und das es bald wieder los geht (natürlich ohne 15km Begrenzung )
gruß aus coburg
Antworten