Servus aus'm Schwarzwald

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Rockstersigi
Beiträge: 7
Registriert: 26. Dezember 2020, 19:59
Mopped(s): R1150R Rockster

Servus aus'm Schwarzwald

#1 Beitrag von Rockstersigi »

'Nabend zusammen,

der eine oder andere kennt mich wahrscheinlich aus anderen Foren. Dachte, ich mach hier auch mit. Ich bin der Sigi, wohn im Schwarzwald und fahr 'ne Rockster, Baujahr '05, die sogenannte "Last Edition", mit BODIS Komplettanlage und Chip.....geht ganz gut :wink: ......seit 10 Jahren jetzt mittlerweile, aber nach wie vor mit großer Begeisterung.
Gruß aus'm Schwarzwald
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Servus aus'm Schwarzwald

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Siggi,
herzlich http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten