Neuer aus dem Rheinland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
zurückzumboxer
Beiträge: 1
Registriert: 19. November 2020, 12:17

Neuer aus dem Rheinland

#1 Beitrag von zurückzumboxer »

Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter, bin gerade 70 geworden und fahre immer noch begeistert Motorrad. An BMW´s hatte ich
bisher K 75, K 1100 LT, eine R 1200 GS und eine stark modifizierte R 1100 RS ( mein Lieblingsmotorad ).
Im Moment fahre ich Honda, möchte mir aber wieder einen Boxer zulegen, auch wenn ich von der Verarbeitung der Hondas absolut begeistert bin.
Ich denke es wird eine R1200R, die letzte luftgekühlte, mal sehen was so angeboten wird.

Mit der einen oder anderen Frage komme ich bestimmt noch.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Neuer aus dem Rheinland

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Dieter
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und stöbern! Na wir haben ja bald Weihnachten und vielleicht steht ja dann bei dir eine 12R unterm 🌲! Ich wünsche dir viel Glück!
Gruß
Hans-Jürgen
bikelover22

Re: Neuer aus dem Rheinland

#3 Beitrag von bikelover22 »

Hallo Dieter,
willkommen im Club !
Cool dass du dabei bist, freue mich über interessante Fragen und Ideen von dir :)
Trau dich!
Antworten