Hallo in die Runde,

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Voeber
Beiträge: 2
Registriert: 6. September 2020, 06:22

Hallo in die Runde,

#1 Beitrag von Voeber »

ich lese hier schon eine geraume Weile mit und seit einem Monat bin ich auch stolzer Besitzer einer R 1250 R BJ 2020. Habe heute endlich Zeit und Muse,
mich vorzustellen. Ich wohne in der Stadt in der man schnelle Auto's baut und auch mal gerne ein gutes Viertele trinkt. Die "R" ist mein zweites Zweirad von BMW, zuvor habe ich zwei Jahre lang einen C-600 Sport BJ 2012 gefahren. Mit dem Roller war ich auch ganz zufrieden (für einen Roller ein sehr gutes Fahrwerk), aber alles über ~70 km/h ständig auf einem höherem Drehzahlniveau zu fahren hat mich gestört. :oops:

-Jetzt kann ich blubbern wie ich will und die Fuhre geht trotzdem ordentlich ab!- :P

Bitte seid alle ganz herzlich gegrüßt! :!:
Bernd
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallo in die Runde,

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Bernd,
Willkommen im Forum!

Wer ein Vietele bestellt, sollte warten bis er Durst hat...
Schluckimpfungen gibts beim Doktor :lol:

Viel Spaß mit der Roadster und hier im Forum 🤗
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo in die Runde,

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Bernd
Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim blubbern mit der 1250 R :D
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo in die Runde,

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Wilkommen Bernd und Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
RSAnton

Re: Hallo in die Runde,

#5 Beitrag von RSAnton »

Hallo Berd,
viel Spass mit dem Mopped und im Forum
bikelover22

Re: Hallo in die Runde,

#6 Beitrag von bikelover22 »

Hallo Bernd,
danke für deine Vorstellung.
Du scheinst ja wohl schone erfahren mit deiner "Maschine" zu sein.
Trau dich auch mal einfach zu fragen oder Ideen mit reinzuwerfen in die Beiträge.
Du hast bestimmt einige interessante Ideen im Kopf, die uns alle brennend interessieren.
Antworten