Neuer aus dem Süden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
dylan
Beiträge: 87
Registriert: 2. November 2020, 09:20
Mopped(s): R 1250 RS
Wohnort: Schwäbischer Wald

Neuer aus dem Süden

#1 Beitrag von dylan »

Hallo Miteinander,

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jürgen und ich komme aus einem kleinen Örtchen nördlich von Stuttgart mit dem schwäbisch-fränkischen Wald als Heimrevier vor der Haustür. Die letzten 12 Jahre habe ich eine Triumph Sprint ST 1050 auf mehr als 100tkm bewegt, daneben nochmal die gleiche Strecke mit einer Bandit 1200, die ich aber inzwischen verkauft habe.

Letzte Woche habe ich meine neue schwarze R 1250 RS abgeholt. Inzwischen bin ich auch schon einige Kilometer gefahren und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße vom Jürgen
Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Neuer aus dem Süden

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Jürgen von Hans Jürgen ein herzliches Willkommen! Viel Freude mit der R und viele schöne Touren mit ihr!👍
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3271
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Neuer aus dem Süden

#3 Beitrag von Alpenbummler »

dylan hat geschrieben: 2. November 2020, 09:31 ich komme aus einem kleinen Örtchen nördlich von Stuttgart
Da bist du ja 200 km weg vom Süden :lol: .

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit und bei uns.

Viele Grüße vom Bodensee
Benutzeravatar
dylan
Beiträge: 87
Registriert: 2. November 2020, 09:20
Mopped(s): R 1250 RS
Wohnort: Schwäbischer Wald

Re: Neuer aus dem Süden

#4 Beitrag von dylan »

Das liegt alles im Auge des Betrachters. Von Hamburg aus betrachtet bin ich ziemlich im Süden. Vom Bodensee aus bin ich ein Nordlicht. :D

Danke für Euer Willkommen.

Gruß
Jürgen
Grüße
Jürgen
RSAnton

Re: Neuer aus dem Süden

#5 Beitrag von RSAnton »

Hallo Jürgen
Antworten