Moin.

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Shorty1971
Beiträge: 1
Registriert: 26. Oktober 2020, 20:04
Mopped(s): R1100RS
Wohnort: Vienenburg

Moin.

#1 Beitrag von Shorty1971 »

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Ich heiße David und lebe im Landkreis Goslar (vor 11 Jahren zugezogen). Meine bisherigen Motorräder waren eine Kawasaki ZR7, eine Yamaha TDM 850 und als Zweitmoped eine Honda NTV650, auf der ich mal meine Entscheidung für das Motorradfahren getroffen habe.
Seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer R 1100 RS Von 1994, die ich günstig geschossen habe.

Ist ja doch so einiges anders, als am bekannten Einheitsbrei und ich hoffe, ich finde hier die nötige Unterstützung. Ich freue mich auf eine neue Motorradzeit :D

Viele Grüße.

PS: ich habe noch nicht gefunden, wo ich das Avatar einstellen kann.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 601
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Moin.

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo David
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft 👍 Da hast Du ja ein tolles Motorradrevier vor der Haustür! Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage um die Neue kennenzulernen 😀
Gruß
Hans-Jürgen
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Moin.

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo David,
Willkommen im Forum.
Den Avatar kannst Du in deinem persönlichen Bereich einstellen.
Den Link findest Du oben rechts unter deinem Benutzernamen.

Viel Spaß hier und auf dem Moped ;-)


Gruß Frank (gesendet von unterwegs...)

_____________________
Gruß
Frank
Antworten