mein Name ist Peter, bin 44 Jahre alt, und bin gebürtiger Ungar.
Ich wohne in einer Kleinstadt namens Emőd im Nordosten Ungarns. Zum Glück gibt es hier in der Umgebung zahlreiche Hügel und kleinere Berge mit wirklich schönen Kurvenstrecken.
Mit dem Motorradfahren habe ich im Jahr 2008 begonnen. Bis jetzt hatte ich immer Naked Bikes, zumeist japanische, zuletzt jedoch eine Street Triple 765 S.
Im Sommer dieses Jahres habe ich mir beim Urlaub in Österreich eine 1250 GS gemietet und der Boxer hat mir sehr gefallen. Vor einigen Wochen, habe ich dann beim nächstgelegenen BMW Motorrad Händler nachgefragt, ob er mir meine Streety in Anzahlung nehmen würde und er hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht.
Die R nineT hat mir immer schon sehr gefallen, und ich wollte jetzt einfach etwas anderes ausprobieren, schon Naked, aber halt schlicht und klassisch, und einen Motor mit Charakter. Anfang September bin ich bei einem BMW Testevent die nineT probe gefahren und sie hat mir wirklich super gut gefallen.
Diese (aber die Pure Variante) sollte es dann auch werden, nur konnte man zu dem Zeitpunkt noch keine bestellen (die Euro5 Version wurde ja erst vor 2 Tagen vorgestellt).
Die R 1250 R hat mir aber auch gut gefallen, und nach langem Hin und Her habe ich mich letztendlich für die 1250 R entschieden, da sie technisch doch das bessere Motorrad ist. Gut, sie hat nicht den Charme einer R9T, aber auch sie hat ein zeitloses, elegantes Design.
So, Bike ist auch schon bestellt (Black Storm Metallic) und sollte im Februar da sein. Freue mich schon so sehr drauf!

Und danke, dass ich hier mitmachen darf. Freue mich schon auf viele interessante Gespräche hier.
Ach ja, und bevor ihr fragt: ich habe Germanistik studiert, daher also die Sprachkenntnisse

Gruß
Peter