Grüsse aus dem Bayerwald

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
GGX
Beiträge: 2
Registriert: 14. Oktober 2020, 10:56

Grüsse aus dem Bayerwald

#1 Beitrag von GGX »

Servus in die Runde.
Eigentlich komme ich ja aus der Harley-Ecke und hab mir vor 3 Jahren für "Notfälle" (z. B. es könnte regnen oder die Strassen sind schmutzig) eine R1100 GS zugelegt.
Mittlerweile bin ich mit der BMW allerdings mehr gefahren als mit der Harley. Ist so herrlich einfach - heimkommen, Kärcher raus, einmal drübergehalten, fertig.
Mittlerweile ertappe ich mich dabei, mit einer S1000XR zu "liebäugeln", befürchte allerdings angesichts der gebotenen Leistung in meine Fahrgewohnheiten meiner Sturm- und Drangzeit zu verfallen. Da inzwischen doch einige Jahre in Land gezogen sind (bin jetzt 56) hoffe ich auf einen Sieg der Vernunft.

Gerhard
Benutzeravatar
G-B
Beiträge: 126
Registriert: 18. Mai 2016, 13:03
Mopped(s): R1150GS
Wohnort: Atting

Re: Grüsse aus dem Bayerwald

#2 Beitrag von G-B »

Hallo GGX,

schön dass du mit deiner GS zufrieden bist. Da du dich mit einem längs eingebautem 2-Zylinder wohlfühlst und von Harley Seite kommst, denke ich nicht, das ein quer vierer das richtige für dich sein wird.
Also wenn dann vorher gut ausprobieren.

Ansonsten viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich mal.
Obwohl ohne genauere Angaben und zumindest den Bereich vom Woid wirds nix mit erkennen.
Mein Revier ist so ungefähr Langkreise SR-BOG, CHA, REG
Viele Grüße

Gerhard


Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann, wie ich darf!!
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Grüsse aus dem Bayerwald

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Gerhard
Eine GS ist nun mal eine GS ohne wenn und aber!😀 Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und weiterhin viel Spaß mit der GS ( Du solltest mal eine 12 GS fahren, die macht süchtig 😀)
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten