Abmeldung wg. Modellwechsel

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
rubber duck
Beiträge: 14
Registriert: 7. Oktober 2015, 13:29
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Osterode a.H.

Abmeldung wg. Modellwechsel

#1 Beitrag von rubber duck »

Moinsen zusammen,

mit mir ist es ähnlich wie mit R-Harry (krankheitsbedingten Abmeldung) vom 20.07.2020.

Der Unterschied, meine „ Krankheit „ basiert auf meinem kalendarischen Alter 😏.

Künftig ohne motorisiertes Zweirad „altern“ - geht gar nicht! Ergo werde ich nun ab sofort nicht mehr die ca. 400 KG der K 1200 LT sondern nur noch die ca. 200 KG des Rollers „wuppen“ müssen😜
Schön aufgerüstet mit Navi, Intercom, DAB Radio, Popoheizung und anderes Gedöns hoffe ich, die „Trauer“ um die K wird bald „überstrahlt“ vom Vergnügen mit dem Roller; die „Chefin“ als Sozia hat da sicher viel mehr zu „knabbern“😉

Noch weitere 10 Jahre Vergnügen mit der „Neuen“ GT und ich wäre höchst zufrieden!

Euch allen wünsche ich mit Euren „Dickschiffen“ das maximal Allerbeste und bedanke mich hiermit für alle interessanten „Inputs“ aus dem Forum. Sollte ich „unterwegs“ einmal auf eine LT treffen, halte ich zum Schauen selbstverständlich mit dem nötigen Respekt Abstand 😉
keep it rocking and rolling- :wink:

LGadP
Rubber Duck
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4002
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Abmeldung wg. Modellwechsel

#2 Beitrag von CDDIETER »

Hallo Rubber Duck, (der Spitzname aus dem Film Convoy)
Wenn du eine LT wegen des Alters abgibst, geht der Alterungs Prozess noch schneller :roll: :wink: :wink:
Trotzdem viel Spaß mit dem Roller.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Abmeldung wg. Modellwechsel

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

auch beim Roller: das schwarze gehört nach unten :lol:
roller.JPG
alles Gute :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
rubber duck
Beiträge: 14
Registriert: 7. Oktober 2015, 13:29
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Osterode a.H.

Re: Abmeldung wg. Modellwechsel

#4 Beitrag von rubber duck »

Moin zusammen,

@ CD Dieter: jauu, genau! Convoy, aktueller den je! Hat mir damals schon sooo gut gefallen, dass ich die Gummiente als Nickname für mich als vollkommen passend fand 😉

@Frank: danke für den wichtigen Hinweis 👌, im Alter besteht ja bekanntlich potentiell die Gefahr, etwas sehr „einfaches“ , schnell einmal zu vergessen🤭.
keep it rocking and rolling- :wink:

LGadP
Rubber Duck
Antworten