neuer aus Franken

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
DonaldDark
Beiträge: 3
Registriert: 7. Juli 2020, 13:06
Mopped(s): R1150GS, Intruder, VFR
Wohnort: Coburg

neuer aus Franken

#1 Beitrag von DonaldDark »

Mahlzeit zusammen! :)

Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach.
Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus 2000 als Drittmopped zugelegt, damit mein Schatz auch mal länger als eine Stunde mitfährt. :D Bei den anderen geht das nur so bedingt. :lol:

Die GS hat Touratec-Koffer sowie den Sozius und das Windschild, also nen richtiges "Rentnermopped" (für meine Verhältnisse). :wink: Aber dafür sind halt auch wieder mehrtägige Touren zu zweit möglich und ich muss zugeben, dass sie sich auch echt schön fährt.

Natürlich tauchen jetzt nach und nach ein paar Fragen auf, werde mich also immer wieder mal melden. Eine hätte ich gleich, die werde ich mal versuchen, im entsprechenden Unterforum einzustellen.

Die linke zum Gruß
Don

P.S: Foto reiche ich natürlich nach.
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: neuer aus Franken

#2 Beitrag von senser »

herzlich willkommen
jetzt sind wir schon 3 Coburger :)
gruß aus coburg
Benutzeravatar
prof.Langi
Beiträge: 295
Registriert: 6. November 2017, 08:40
Mopped(s): BMW R850R, Solo MK40

Re: neuer aus Franken

#3 Beitrag von prof.Langi »

Aye drei Coburger 😁
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos! :D
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: neuer aus Franken

#4 Beitrag von Addur »

Servus Don ,
viel Spaß hier und mit deiner GS
Nix gegen Coburger die können wenigstens Bratwürste. Vielleicht sieht man sich mal bei der Kathi
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
Megaliner
Beiträge: 211
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:55
Skype: Mondeo_Racer
Mopped(s): BMW R1250GS HP
Wohnort: 97230 Estenfeld

Re: neuer aus Franken

#5 Beitrag von Megaliner »

Grüße aus Würzburg, bei einem Treffen bei der Kathi, wäre ich auch dabei, sobald mein kleines Hündchen sich von der OP erholt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: neuer aus Franken

#6 Beitrag von senser »

Addur hat geschrieben: 8. Juli 2020, 07:16 Servus Don ,
viel Spaß hier und mit deiner GS
Nix gegen Coburger die können wenigstens Bratwürste. Vielleicht sieht man sich mal bei der Kathi

:)
gruß aus coburg
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: neuer aus Franken

#7 Beitrag von Addur »

Megaliner hat geschrieben: 9. Juli 2020, 01:43 Grüße aus Würzburg, bei einem Treffen bei der Kathi, wäre ich auch dabei
Gib einfach Bescheid
Zum anderen kann ich euch den Threat vom MatrinSom empfehlen, da könnt ihr zielgerecht mitwirken.
https://bmw-bike-forum.info/viewtopic.php?f=109&t=73128
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Antworten