Kurzvorstellung ;-)

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Sven76
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2020, 17:36
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Teningen

Kurzvorstellung ;-)

#1 Beitrag von Sven76 »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich kurz Vorstellen, ich heiße Sven, komme aus Teningen bei Emmendingen (das ist bei Freiburg) und bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer BMW K1200RS aus dem Jahre 98 mit knapp unter 40000 Km. Ich bin Jahrgang 76 und hab schon einigen Motorräder besessen. Unterndem zuletzt eine Harley Davidson Night Rod Spezial und davor eine Kawasaki ZX12R. Handwerklich bin ich leider nicht so begabt so dass ich meine Motorräder meistens lieber in Wissende Hände gebe wenn daran etwas sein sollte.

Soooooo ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr so treibt :-)

Grüsse

Sven
Sei Nett zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Kurzvorstellung ;-)

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Sven
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner BMW :!:
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
dussly01
Beiträge: 209
Registriert: 20. Juni 2019, 23:20
Mopped(s): R1250GS triple Black
Wohnort: Donaueschingen

Re: Kurzvorstellung ;-)

#3 Beitrag von dussly01 »

Herzlich willkommen hier 8)
Gruß aus Donaueschingen
Thomas :D
History: BMW R25/3, Honda CB450S, Suzuki GSX-F600, Suzuki Bandit 1200 (Kult), BMW R1200R LC, R1250 GS triple Black
Antworten