Hallo aus der Pfalz

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
x-file
Beiträge: 50
Registriert: 11. Juni 2020, 16:28
Mopped(s): K1200 LT
Wohnort: Landkreis Kaiserslautern

Hallo aus der Pfalz

#1 Beitrag von x-file »

Hallo zusammen,
ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kaiserslautern, nicht weit von Johanniskreuz, was dem ein oder anderen ja bestimmt ein Begriff ist. Mit meinen früheren Bikes (Yamaha, Honda, 2x Laverda, Guzzi und Suzuki) habe ich sehr viele Länder bereist und nach 27 Jahren Abstinenz :shock: wage ich es wieder mit einer 18 Jahre alten K 1200 LT.
Zusammen mit meiner Frau haben wir einfach wieder Lust drauf es auszuprobieren ob es noch unseres ist. Wir sind gespannt.

Grüße
x-file
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 727
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hallo aus der Pfalz

#2 Beitrag von geolax »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Allzeit gute Fahrt und sonnige Grüße aus dem Wonnegau.
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Benutzeravatar
fish_p
Beiträge: 92
Registriert: 30. April 2020, 07:06
Mopped(s): R1250R
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus der Pfalz

#3 Beitrag von fish_p »

👍 aus Franken.
Die Linke zum Gruße
Paul
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallo aus der Pfalz

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Gruß aus der Nachbarschaft :-)
Viel Spaß mit der LT :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Hallo aus der Pfalz

#5 Beitrag von SÜWˋler »

Ich grüße Dich von der Südlichen Weinstraße, viel Spaß beim Motorrad fahren, vielleicht sehen wir uns ja am Kreuz 👍😀
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Antworten