Ein neuer aus dem Hinterland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Dirk60
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2017, 17:37
Mopped(s): R1250R

Ein neuer aus dem Hinterland

#1 Beitrag von Dirk60 »

Hallo, nachdem ich schon einige Jahre immer wieder im Forum lese, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Dirk und bin noch 59Jahre alt. Ich habe in 2014 nach einer Bandscheiben OP mit einer R1200R Bj 2007 mit Motorrad fahren angefangen. Hatte meiner Frau immer gesagt: wenn ich mal 50 bin und die Kinder groß sind kaufe ich mir mal ein Motorrad. Bin dann mit Gleichgesinnten in Tirol und den Dolomiten gewesen und muss sagen das mir die Fahrerei richtig Spaß macht. Letzten Winter kam der Gedanke auf vielleicht mal was neueres zu haben, und ja es ist tatsächlich eine R1250R in schwarz geworden. Ein tolles Motorrad wie ich finde. Den Führerschein habe ich übrigens schon mit 18 gemacht. Wünsche euch allen eine unfallfreie Fahrt.
Dirk60
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2017, 17:37
Mopped(s): R1250R

Ein neuer aus dem Hinterland

#2 Beitrag von Dirk60 »

Kleiner Rechtschreibfehler , ich meinte natürlich: Ein Neuer
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein neuer aus dem Hinterland

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo neuer Dirk 😉, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten