Hallo aus Hürth

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Pandi95
Beiträge: 6
Registriert: 30. Juli 2019, 11:32
Mopped(s): R 1200 R ('17)
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Hallo aus Hürth

#1 Beitrag von Pandi95 »

Nachdem ich seit einigen Monaten schon lesend im Forum unterwegs bin, ist es jetzt mal an der Zeit Hallo zu sagen.

Nachdem ich mit 16 auf einer Zündapp angefangen habe, bin ich mit 18 auf BMW umgestiegen. R45, R65 und dann viele Jahre eine K75C. Nach dem zweiten Kind habe ich den Helm an den Nagel gehängt und das Mopped verkauft. Vor 6 Jahren habe ich mir als Ersatzdroge einen Abarth 595 geholt, in dem ich die inzwischen 3 Kinder mitnehmen konnte. Die Kinder wurden dann zu groß für den Wafen und so habe ich mir vor zwei Jahren dann beim örtliche Freundlichen für ein Wochenende ein Motorrad geliehen. Da nix anderes da war, nahm ich eine R1200R. 2 Monate später, war ich dann stolzer Besitzer einer 2017er R1200R. In rot und mit dem großen Windschild erinnerte sie mich an meine K und musste her. Auch wenn meine Kinder von einem Altherren Fahrzeug sprechen und die Naked Fans weinen werden, habe ich danach noch ein bisschen für die Bequemlichkeit nachgerüstet.

Im Forum habe schon einige gute Ideen gefunden und werde mich jetzt auch aktiver beteiligen.

Viele Grüße
Dirk//uploads.tapatalk-cdn.com/202005 ... cf3f07.jpg

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus Hürth

#2 Beitrag von Addur »

Servus Pandi,
Hättest dich auch ruhig eher melden können. und jeder soll sich sein Moped so zurecht machen wie er möchte, also alles gut
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Antworten