Servus aus Rödental

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
RaBu850
Beiträge: 3
Registriert: 26. April 2020, 08:57
Mopped(s): R100, R1100R, Triumph Rocket X
Wohnort: Rödental

Servus aus Rödental

#1 Beitrag von RaBu850 »

Gruss in die Runde,
mein Name ist Ralf, ich bin Baujahr 72, stamme aus Mitwitz und wohne seit einigen Jahren in Rödental Die Motorrad Begeisterung habe ich seit meiner Kindheit und von der Hercules RX9 über die Honda XL und danach einer Yamaha XS750 bin ich 1997 bei einer BMW R1100R gelandet, die mir seitdem bei unseren Touren sehr ans Herz gewachsen ist (hab erst wieder einen guten Tausender in Ersatzteile investiert). Zu der 1100er hat sich eine R100 gesellt, die ich vor ein paar Jahren komplett neu aufgebaut habe als Scrambler. Dann hab ich mir 2015 meinen langjährigen Traum einer Triumph Rocket X erfüllt und vor zwei Jahren ist mir noch eine Harley Dyna zugelaufen. Aktuell dürfen wir ja in Bayern nicht fahren, deshalb polier ich halt das Alu und den Chrom, weil die Wartungsarbeiten sind erledigt. Ich hoffe, dass der Budenzauber schnell vorbei ist - also bleibt gesund!
Gruß Ralf
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Servus aus Rödental

#2 Beitrag von senser »

moin ralf
herzlich willkommen hier und viel spass mit deinen moped´s :D
gruß aus coburg
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Servus aus Rödental

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Ralf
Willkommen hier im Forum! Da Du ja deine Böcke nicht bewegen darfst, kannst Du dich ja hier ein bisschen einlesen musst nicht nur polieren und dir die Finger abnutzen! :lol:
Gruß
Hans-Jürgen
RaBu850
Beiträge: 3
Registriert: 26. April 2020, 08:57
Mopped(s): R100, R1100R, Triumph Rocket X
Wohnort: Rödental

Re: Servus aus Rödental

#4 Beitrag von RaBu850 »

Hallo, ja das ich.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Servus aus Rödental

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Ralf, willkommen im und viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
RaBu850
Beiträge: 3
Registriert: 26. April 2020, 08:57
Mopped(s): R100, R1100R, Triumph Rocket X
Wohnort: Rödental

Re: Servus aus Rödental

#6 Beitrag von RaBu850 »

besten Dank für die nette Begrüßung. Ich lese mich mal etwas ein...
Gruß Ralf
Benutzeravatar
prof.Langi
Beiträge: 295
Registriert: 6. November 2017, 08:40
Mopped(s): BMW R850R, Solo MK40

Re: Servus aus Rödental

#7 Beitrag von prof.Langi »

Jo viel Spaß hier im Forum
Ein Leben ohne Moped ist zwar möglich, Aber sinnlos! :D
Antworten