Moin aus der Region H

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
noyfb.de
Beiträge: 2
Registriert: 25. April 2020, 09:01
Mopped(s): K1100RS und einige Reiskocher
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Moin aus der Region H

#1 Beitrag von noyfb.de »

Ich bin Torsten (aka Glori) aus Celle und fahre seit fast 40 Jahren Motorrad.

Vor 14 Tagen habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und bin seit dem stolzer Eigner eines roten 95er Flying Brick, Modell K 1100 RS. Meine "Red Queen" ist gut eingefahren, (fast) unverbastelt und das bischen (Spiegel und Frontblinker) wird bei Gelegenheit wieder zurückgebaut. Bereits die ersten rund 500 Km haben mir gezeigt ich habe nicht zu viel erwartet - und auch vom Alter und der Statur her passen wir gut zusammen - keine Leichtgewichte mehr, aber immer noch gut in Form und irgendwie zeitlos! :lol:

Ich hoffe hier für das ein order andere Thema bei Bedarf Tipps und Infos von BMW-Routiniers bekommen zu können und freue mich auch mit meiner Erfahrung als gelernter Schrauber bei Bedarf weiterhelfen zu können. In dem Sinne:

Ride safe und bleibt gesund!

Beste Grüße,
Glori
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2046
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Moin aus der Region H

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Willkommen Glori, und gleichzeitig Glückwunsch zu deinem alten Schätzchen.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
ebijoe
Beiträge: 3
Registriert: 13. April 2020, 15:33
Mopped(s): R 1250 R
Wohnort: Celle

Re: Moin aus der Region H

#3 Beitrag von ebijoe »

Hallo Torsten ,

dann grüße ich auch mal aus der Nachbarschaft zurück...willkommen im Forum...vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste...

bis dahin...die linke Hand zum Gruß

Jörg aus Celle
2 Zylinder...watt sonst... 8)
Antworten