Hallo aus Dortmund!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Penner
Beiträge: 36
Registriert: 16. April 2020, 20:57
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: Dortmund

Hallo aus Dortmund!

#1 Beitrag von Penner »

Hallo zusammen!

Ich bin Marius und fahre seit einigen Jahren eine Suzuki GSX1200, davor eine GSX750 und anfangs als junger Spund eine GSX 400 E. Die jetzige ist kein schlechtes Mopped und hat auch immer genug Dampf, aber jetzt soll langsam mal etwas frischeres her. Da fällt die Wahl vermutlich auf eine BMW, die passt auch dann zum PKW... ;)

Wahrscheinlich wird es eine R1200R LC und das ist auch der Grund für meine Anmeldung hier, aber da werde ich einen separaten Beitrag zu verfassen.

Beste Grüße und bis neulich,
Marius
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment!
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Hallo aus Dortmund!

#2 Beitrag von KlausRS »

Willkommen hier und Gruß aus der Nachbarschaft.
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo aus Dortmund!

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Marius willkommen hier im Forum!
Wenn dann eine LC weil, da ist schon das neue Getriebe verbaut! Dann wünsche ich dir noch ein paar schlaflose Nächte 😃 haben wir alle gehabt 😉 und dann ist die Freude wenn sie dann da ist doppelt groß 😏
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus Dortmund!

#4 Beitrag von Addur »

Servus
sei gegrüßt aus dem schönen Frankenland.
wenn ich deine Vorstellung so lese, bekomme ich rießiges Déjà-vu
Deswegen habe ich einmal eine indiskrete Frage: Wurde die die GSX 400 von deinem Vater für dich .... und hattest du einen Nachbarn, der eine CBX fuhr ?
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Penner
Beiträge: 36
Registriert: 16. April 2020, 20:57
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus Dortmund!

#5 Beitrag von Penner »

Danke, danke. Nee, familiär bin ich unbelastet. Mein Vater fuhr nur Fahrrad... Aber ich hab die GSX 400 E als junger Student nach dem Führerschein selbst kaufen müssen, da war das Budget stark eingeschränkt.

Viele Grüße, Marius
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment!
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus Dortmund!

#6 Beitrag von Addur »

Es wäre auch ein aberwitziger Zufall gewesen. Aber es ist wie beim Lotto da reichen drei Treffer auch nicht :D
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Penner
Beiträge: 36
Registriert: 16. April 2020, 20:57
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus Dortmund!

#7 Beitrag von Penner »

Aber Dortmund ist klein, da kennt man immer jemanden irgendwie über drei Ecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment!
Benutzeravatar
Fatboy
Beiträge: 68
Registriert: 5. Juni 2014, 10:38
Mopped(s): ´95er Fatboy, R1150r aus 2001

Re: Hallo aus Dortmund!

#8 Beitrag von Fatboy »

Willkommen und ein Gruß aus der Nachbarschaft!
Gruß
Fatboy
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: Hallo aus Dortmund!

#9 Beitrag von Subsonic »

Willkommen. Aus welcher Ecke in Dtmd
Penner
Beiträge: 36
Registriert: 16. April 2020, 20:57
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus Dortmund!

#10 Beitrag von Penner »

Aus Schüren. Und du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment!
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: Hallo aus Dortmund!

#11 Beitrag von Subsonic »

Eving
Antworten