Grüße aus Celle

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
ebijoe
Beiträge: 3
Registriert: 13. April 2020, 15:33
Mopped(s): R 1250 R
Wohnort: Celle

Grüße aus Celle

#1 Beitrag von ebijoe »

Ich heiße Jörg, bin 1962 im Landkreis Celle geboren und dort immer noch verwurzelt. Ich bin seit Juni 2019 stolzer Besitzer einer R 1250 R.
Nach einer Probefahrt hatte es mich nicht mehr losgelassen und ich bin dann in Schwerin bei BMW Möller & Söhne fündig geworden.

Nach Yamaha XJ 650, Suzuki VX 800, 4 x Yamaha BT 1100"Bulldog" immer mal zwischendurch, Yamaha MT 01, Ducati Monster 1200, BMW S 1000 R, habe ich sie gefunden, schwarz mit Vollausstattung und ein paar netten Extras. Mittlerweile auch mit kleinen Detailveränderungen :wink: .

Ich freue mich jedesmal, wenn ich aufsteige und habe sofort nach ein paar Metern ein breites Grinsen unterm Helm :D :D .

Freue mich hier im Forum zu sein, zunächst um zu stöbern und vielleicht auch mal den einen oder anderen Beitrag zu schreiben.

Also bis dann :wink:

Jörg
2 Zylinder...watt sonst... 8)
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüße aus Celle

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Jörg, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
noyfb.de
Beiträge: 2
Registriert: 25. April 2020, 09:01
Mopped(s): K1100RS und einige Reiskocher
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Celle

#3 Beitrag von noyfb.de »

Moin Herr Nachbar,

hier der Glori aus Altenhagen mit seiner K1100RS, mal sehen, evtl. sieht man sich ja mal auf ein paar gemeinsame Kurven?

Beste Grüße,
Torsten
Antworten