Moin aus Schleswig-Holstein

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Reisender

Moin aus Schleswig-Holstein

#1 Beitrag von Reisender »

Guten Tag,

mein Name ist Frank, 52 Jahre alt und seit dem 21.12.2019 Eigentümer einer R 1200 GS aus 2008, also einer MÜ.

Motorrad fahre ich als Ausgleich, sowohl aber auch Beruflich. Meine Jahreskilometerleistung setze ich bei 6-8k pro Jahr. Motorisiert bin ich seit dem 16. Lebensjahr, mit einem 80ccm Krad. Das war damals schon was. Nun wo ich selbst Oldtimer bin, habe ich mir meinen Traum von der GS erfüllt.

Ich komme gerade aus einer der Nachbarkneipen, wo ich um Streichung meines Accounts gebeten habe. Für mich hat es dort mit dem Ton, sowie mit der Meinungsfreiheit und der Wertschätzung so gar nicht hingehauen. Leider verweist auch der Admin immer nur darauf hin das er ein Mensch sei und Fehler macht, einschreiten wollte er jedoch nicht. :z

Ich schätze andere Meinungen und werde nicht versuchen anderen meinen Standpunkt aufzuzwingen. Bitte tut das auch nicht mit mir. Von verschiedenen Meinungen lebt ein Forum. Wenn es jedoch persönlich, bzw. Beleidigend wird. Da bin ich dann auch schnell wieder weg. :thumb:

Jedenfalls freue ich mich auf jede Menge Austausch zu einem sehr schönen Hobby. :D

Bis bald
Frank
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Frank
Willkommen hier im Forum und dann auf einen fröhlichen Austausch rund ums Motorrad! 🐰frohe Ostern
Gruß
Hans-Jürgen
Reisender

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

#3 Beitrag von Reisender »

Moin, frohe Ostern.
Ich danke Dir für Deinen Willkommensgruss.
Benutzeravatar
Old School
Beiträge: 236
Registriert: 23. November 2019, 04:08
Mopped(s): BMW R1200RT MÜ (2011)
Wohnort: Metropolregion Braunschweig ;-)

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

#4 Beitrag von Old School »

Moin Frank,

gewisse atmosphärische Störungen wird es in jedem Forum (mal) geben.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Biker=Menschen sind so. :wink:

Gleichwohl ein freundliches Willkommen mit den besten Wünschen in schwierigen Zeiten.
Mit zünftigem Biker-Gruß,
Thomas
Tom69
Beiträge: 5
Registriert: 11. April 2020, 23:26

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

#5 Beitrag von Tom69 »

Hallo Frank,
Ein Herzliches Wilkommen:-)
Reisender

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

#6 Beitrag von Reisender »

Hallo, ich danke euch für die freundliche Aufnahme im Forum.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

#7 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Frank, willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Reisender

Re: Moin aus Schleswig-Holstein

#8 Beitrag von Reisender »

:D Hallo Gemeinde,

Ich habe es heute getan und eine 1200 GS aus 2012, mit guter Ausstattung und nicht allzu vielen KM gekauft. Bis Januar wird Sie noch beim :D stehen, danach bei mir.

Ich freue mich sehr darauf.
Antworten