Neuling hier stellt sich vor....

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
der_alpener
Beiträge: 41
Registriert: 7. April 2020, 15:41
Mopped(s): K1200LT, BJ. 12/2001
Wohnort: Kerken / Niederrhein

Neuling hier stellt sich vor....

#1 Beitrag von der_alpener »

Ein freundliches Hallo in die Runde,

mein Name ist Udo, bin bald 59 J. jung und nach längerer Abstinenz wieder dem Moppedvirus verfallen. Nach etlichen Jahren mit Rennsemmeln (VFR 750, CBR1000F, CBR1100XX), wollte ich eigentlich das Moppedfahren komplett aufgeben. Bereits vor ein paar Jahren kam dann hier und da doch wieder der Wunsch auf, hatte mich aber für den Fall auf eine 15 Goldwing eingeschossen.
Hatte mir auch eine entsprechende angeschaut, aber mein Bauchgefühl sagte mir......lass es. So schaute ich mich auf dem Markt um, und kam ganz schnell auf die große LT. Mehrere davon angesehen, und nun endlich habe ich am letzten Sonntag meine K1200LT in toscana-grün gekauft und überführt. Bj. 12/2001, 88tsd. gelaufen, Tip-Top Zustand und läuft echt gut. Die Überführungsfahrt von ca. 270Km habe ich locker wegstecken können, obwohl ich bereits seit 8 Jahren nicht mehr gefahren bin.

In der nächsten Zeit habe ich bestimmt einige Fragen an die Experten hier, und freue mich schon auf nette Gespräche mit Euch.

Viele Grüße in alle Richtungen
Udo
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Neuling hier stellt sich vor....

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Moin Käptn :lol:

Hallo Udo,
herzlich Willkommen mit deiner ganz Dicken hier im Forum
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Neuling hier stellt sich vor....

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Udo
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit der 12 LT :!:
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
der_alpener
Beiträge: 41
Registriert: 7. April 2020, 15:41
Mopped(s): K1200LT, BJ. 12/2001
Wohnort: Kerken / Niederrhein

Re: Neuling hier stellt sich vor....

#4 Beitrag von der_alpener »

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier, monentan noch auf Montage, aber Freitag geht's auf die erste Ausfahrt mit der Dicken.

VG Udo
Thor63

Re: Neuling hier stellt sich vor....

#5 Beitrag von Thor63 »

Ein herzliches Servus aus "Da wo die Berge sind" ;)
Antworten