Der Neue aus Wittingen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Kaminfeuer
Beiträge: 1
Registriert: 31. März 2020, 10:14
Mopped(s): R 1200 GS Bauj. 2008

Der Neue aus Wittingen

#1 Beitrag von Kaminfeuer »

Hallo zusammen,
ich bin der Neue aus Wittingen in Niedersachsen.
Bin ab dem 8.5.20 im Ruhestand und habe dann hoffentlich mehr Zeit meine R 1200 GS Baujahr 2008 zu bewegen.
Zur Zeit ist es ja leider nicht möglich. Hoffe in diesem Forum auf interessante Beiträge.
Ich fahre gern mit meiner Frau als Sozia durch Niedersachsen und wenn wir Urlaub haben, in die Alpen.
Dieses Jahr haben wir Mitte Juli Bozen gebucht. Ich hoffe das klappt.
An alle, bleibt gesund :D
Gruß Heinrich
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Der Neue aus Wittingen

#2 Beitrag von Boxergifty »

H-H. Hallo Heinrich😀
Willkommen hier im Forum! Nicht nur deine GS scharrt mit den Reifen und möchte vor die Tür 1000 andere auch mich eingeschlossen! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Ruhestand und ich drücke dir die Daumen das es klappt mit der Alpenrundfahrt!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Der Neue aus Wittingen

#3 Beitrag von SÜWˋler »

Hallo Heinrich,

Auch von mir ein Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
Wie alle anderen hoffe ich auch, dass es bald wieder möglich zu fahren. 🙄👍😀
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Old School
Beiträge: 238
Registriert: 23. November 2019, 04:08
Mopped(s): BMW R1200RT MÜ (2011)
Wohnort: Metropolregion Braunschweig ;-)

Re: Der Neue aus Wittingen

#4 Beitrag von Old School »

Kaminfeuer hat geschrieben: 1. April 2020, 08:40
Zur Zeit ist es ja leider nicht möglich.

An alle, bleibt gesund :D
Gruß Heinrich
Moin Heinrich, willkommen !

Natürlich darfst Du z.Zt. noch in Niedersachsen mit Deiner Maschine fahren.

Also, nutz´ das schöne Wetter für ein paar Runden durch die Lüneburger Heide.
Mit zünftigem Biker-Gruß,
Thomas
Vulcanowesti

Re: Der Neue aus Wittingen

#5 Beitrag von Vulcanowesti »

Willkommen im Forum, ich wollte auch dieses Jahr nach Österreich ,nach Ischgl.Das musste ich auch leider stornieren,da Ischgl Coronakriesengebiet ist.Zur Zeit fahre ich nur kurze Touren so einmal um Magdeburg drumrum oder so."Spazierfahrten " sollen ja nach Möglichkeit unterbleiben. Zur Zeit bin ich da" Risikogruppe " 64 Jahre und Diabetiker von meinem Arbeitgeber freigestellt.Da kann ich meine r1200r ein bischen pflegen .Zeit ist ja da.Irgendwann wird`s besser.Ab August bin ich dann auch in Ruhestand.

Viele Grüße Vulco
Antworten