ein Neuer von der Elbe

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Vulcanowesti

ein Neuer von der Elbe

#1 Beitrag von Vulcanowesti »

Hallo in die Runde.Wie von anderen Foren üblich , eine kurze Vorstellung meinerseits.
Ich heiße Bodo,werde diesjahr 65 und fahre seit meinem 15. Lebensjahre Motorrad.
Über die DDR-typische Laufbahn mit Simson Star, MZ 150 und MZ 250 bis zur Wende.
Dann Kawasaki VN 1500 ,Suzuki Burgmann125( fataler Fehlgriff), Ducati Monster,Triumph Street Triple bin ich im Herbst 2019 zur BMW gekommen.
Seitdem habe ich eine bildhübsche R1200R Classic Bj 2014 .Mit sagenhaft niedrigem KM-Stand von 2900km auf dem Tacho gekauft.

Ich hoffe auf viele glückliche Kilometer mit der " Kuh"
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: ein Neuer von der Elbe

#2 Beitrag von SÜWˋler »

Hallo Bodo,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der BMW.
Ich fahre die gleiche R1200R und kann Dir nur gratulieren zu dem Kauf, Du hast Dir ein super Motorrad ausgesucht.👍👍
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Vulcanowesti

Re: ein Neuer von der Elbe

#4 Beitrag von Vulcanowesti »

schon etwas persönlicher gestaltethttps://up.picr.de/38196193il.jpghttps://up.picr.de/38196196ie.jpg
Vulcanowesti

Re: ein Neuer von der Elbe

#5 Beitrag von Vulcanowesti »

https://up.picr.de/38196215dg.jpg
https://up.picr.de/38196225sg.jpg

irgendwie klappt das mit den Bildern nur sporadisch.
Benutzeravatar
KugelfanG
Beiträge: 111
Registriert: 15. November 2019, 00:28
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: Rüsselsheim

Re: ein Neuer von der Elbe

#6 Beitrag von KugelfanG »

:D Willkommen im Forum :D

Mit welchem Wundermittel bekomme ich eigentlich die Krümmer so schön blau?
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200 Super Tenere > BMW F800R > BMW F800GS > BMW R1200GS LC - BMW R1200R LC
Benutzeravatar
Tester
Beiträge: 89
Registriert: 25. Februar 2018, 15:08
Mopped(s): K1300s / S51
Wohnort: Leipziger Umland

Re: ein Neuer von der Elbe

#7 Beitrag von Tester »

Hallo Bodo. Vielleicht trifft man sich ja mal im Harz.

Eine schicke Classic hast du da. :wink:
Vulcanowesti

Re: ein Neuer von der Elbe

#8 Beitrag von Vulcanowesti »

@KugelfanG

Ganz einfach :Fahren,Fahren,Fahren ,der Rest kommt von alleine

Gruß Vulco
Antworten