Guten Tag miteinander...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
trabimotorrad
Beiträge: 1
Registriert: 10. März 2020, 19:00
Mopped(s): Ein paar BMWs und ein paar MZe
Wohnort: Wüstenrot

Guten Tag miteinander...

#1 Beitrag von trabimotorrad »

Weil es zum guten Ton gehört, stelle ich mich vor:
Ich bin der Achim und fahre gerne Trabi und Motorrad. Seit ich 16 bin, fahre ich mit motorgetriebenen Zweirädern durch die Gegend. Seit vielen Jahren treibt meine Zweiräder ein BMW-Motor an - zuerst mit zwei Zylindern und 900ccm, dann mit 1000ccm, später auch mit drei und vier Zylindern und 750, 1000 oder 1100ccm .
k-IMG_20190513_171226.jpg
Im Winter wenn es denn mal wieder glatt werden sollte, treibt das Hinterrad ein Zweitaktmotor mit 250ccm und 21 ostdeutschen Arraberhengsten an und an der Seite hängt ein "mitrollender Seitenständer" in den man sogar reinsitzen kann...
k-IMG_20181019_133601.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Wüstenrot

...wohnen, wo Andere Urlaub machen... :wink:
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Guten Tag miteinander...

#2 Beitrag von SÜWˋler »

Hallo Achim, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Jürgen
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2046
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Guten Tag miteinander...

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Willkommen Achim und viel Spaß hier beim lesen und schreiben
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Guten Tag miteinander...

#4 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Achim
Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns, beim lesen und stöbern! Bei dem Fuhrpark kannste ja jede Stunde deinen fahrbaren Untersatz tauschen. Da kommt keine Langeweile auf, auch nicht beim pflegen und putzen :D
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Guten Tag miteinander...

#5 Beitrag von Woelleffm »

Hallo und willkommen in Forum aus Frankfurt am Main
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Vulcanowesti

Re: Guten Tag miteinander...

#6 Beitrag von Vulcanowesti »

Hallo willkommen,da hast du ja einen schönen Fuhrpark.So eine schöne MZ TS250 hatte ich auch mal ,in Froschgrün. LG Vulco
Antworten