Gruß aus Wiesbaden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Boesel
Beiträge: 5
Registriert: 22. Februar 2020, 20:08
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Wiesbaden

Gruß aus Wiesbaden

#1 Beitrag von Boesel »

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich (54) komme aus Wiesbaden (Hessen) und bin seit meinem 14. Lebensjahr auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Bis Anfang 2019 bin ich eine R 1150 RT gefahren, von der ich mich dann leider verabschieden musste. Zur Zeit fahre ich eine Honda CBF 1000, möchte sie aber gerne wieder loswerden. Ist eein vernünftiges Teil, passt aber nicht zu mir. Ich schaue grade nach etwas in der Richtung K1200GT oder RS. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, hier die ein oder andere Entscheidungshilfe zu finden. Bis max 5000€ kann ich bei einem außergewöhnlich guten Deal anlegen, lieber und einfacher wären so um die 4000€. Bin heute mal kurz ne RS gefahren. Hat sich ein bißchen wie nach Hause kommen angefühlt :) Bin Fahrer, kein Schrauber und freue mich über jeden Rat von erfahrenen BMW-Profis.
Vielleicht sieht man sich ja auch bald mal auf den Straßen der Umgebung. Würde mich freuen,
Beste Grüße
Boesel
Signaturen irritieren mich.
Benutzeravatar
Code:QR
Beiträge: 352
Registriert: 16. Mai 2016, 14:48
Mopped(s): R1200R classic '13
Wohnort: Bei Wiesbaden

Re: Gruß aus Wiesbaden

#2 Beitrag von Code:QR »

Gude, such mal bei Ebay Kleinanzeigen nach K 1300 S in Aarbergen. Vielleicht ist die ja was für dich.
Gruß Bernd
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Gruß aus Wiesbaden

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

http://s17.rimg.info/b1046dc9210acbaabac421b095e084ad.gif
Hi Boesel,
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.

Viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
KugelfanG
Beiträge: 111
Registriert: 15. November 2019, 00:28
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Gruß aus Wiesbaden

#4 Beitrag von KugelfanG »

Willkommen im Forum und ein Gruß aus Rüsselsheim :D
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200 Super Tenere > BMW F800R > BMW F800GS > BMW R1200GS LC - BMW R1200R LC
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Gruß aus Wiesbaden

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo und willkommen im Forum. Fahre selbst auch schon viele Jahre die Dicke, ist ein solides Mopped. Bei Fragen einfach schreiben.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Gruß aus Wiesbaden

#6 Beitrag von Woelleffm »

Hallo aus Frankfurt am Main
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Benutzeravatar
Boesel
Beiträge: 5
Registriert: 22. Februar 2020, 20:08
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Wiesbaden

Re: Gruß aus Wiesbaden

#7 Beitrag von Boesel »

So. Bin glücklicher Besitzer einer wunderschönen K 1200 RS, BJ 2001. Sie hat schon ein paar (72.000 km) auf dem Buckel, glänzt aber wie neu und wurde - wenn man den Unterlagen glauben darf - gut gepflegt. Ich stell mal ein Foto in die 12RS-Bildergalerie. Suche noch eine empfehlenswerte - gerne auch freie - Werkstatt für mein Schätzchen. Falls ihr also Empfehlungen habt, immer her damit.
Signaturen irritieren mich.
Benutzeravatar
KugelfanG
Beiträge: 111
Registriert: 15. November 2019, 00:28
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Gruß aus Wiesbaden

#8 Beitrag von KugelfanG »

Boesel hat geschrieben: 18. März 2020, 01:06 So. Bin glücklicher Besitzer einer wunderschönen K 1200 RS, BJ 2001. Sie hat schon ein paar (72.000 km) auf dem Buckel, glänzt aber wie neu und wurde - wenn man den Unterlagen glauben darf - gut gepflegt. Ich stell mal ein Foto in die 12RS-Bildergalerie. Suche noch eine empfehlenswerte - gerne auch freie - Werkstatt für mein Schätzchen. Falls ihr also Empfehlungen habt, immer her damit.
Glückwunsch zur neuen Gebrauchten :)

Ich kenne jetzt nur die BMW Werkstätten falls du mal eine brauchst wenn der freie Schrauber nicht weiterhelfen kann.
Den BMW Tullius in Wiesbaden kann ich dir nicht empfehlen. Da habe ich schon einiges erlebt...
In Rüsselsheim BMW Motorrad Senger ist der Schrauber meines Vertrauens.
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200 Super Tenere > BMW F800R > BMW F800GS > BMW R1200GS LC - BMW R1200R LC
BeneK1300S
Beiträge: 28
Registriert: 16. März 2020, 23:09
Mopped(s): K1300S,R1200RTLC,K1200RS

Re: Gruß aus Wiesbaden

#9 Beitrag von BeneK1300S »

Hallo Boesel,

Gruß Aus Flörsheim ✋.
DLzG
Meine Moppeds : BMW K1300S bj.09
BMW R1200RT LC bj.14
BMW K1200RS bj.01
Suzuki Gs500e bj.91
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Wiesbaden

#10 Beitrag von Peter »

Willkommen.
Vielleicht treffen wir uns mal im Untertaunus.
Gruß aus Aarbergen
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Antworten