Bin neu hier im Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Ragnarök
Beiträge: 2
Registriert: 16. Februar 2020, 00:57

Bin neu hier im Forum

#1 Beitrag von Ragnarök »

Hallo Bikergemeinde!

habe mir gerade eine K 1200 LT zugelegt und aus Erfahrung weiß ich, dass solche Foren oft sehr hilfreich sein können, wenn das Möpi nicht mehr das Jüngste ist :wink:
Deshalb möchte ich mich kurz mal vorstellen und ein HALLO in die Runde werfen
Ich heiße Peter, wohne in der Nähe von Dresden, hab 50 Lenze auf dem Buckel und fahre seit meinem 16. Lenz Möpis aller Couleur, aktuell eben die LT und noch eine ZZR von "einem anderen Hersteller" :lol:
Freue mich auf regen Austausch und hoffentlich auch mal das eine oder andere Treffen...

die Hand zum Gruße
Pit
Lerne aus den Fehlern Anderer, du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand :lol:
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Bin neu hier im Forum

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Peter
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier! Vertragen sich denn die beiden Möppis so nebeneinander in der Garage??? Die ZZR und die LT 😀
Gruß
Hans-Jürgen
Ragnarök
Beiträge: 2
Registriert: 16. Februar 2020, 00:57

Re: Bin neu hier im Forum

#3 Beitrag von Ragnarök »

Klar, gleicher Jahrgang und einige optische Ähnlichkeiten tragen zum kultivierten Miteinander bei :wink:
Lerne aus den Fehlern Anderer, du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand :lol:
Antworten