Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
OJD71
Beiträge: 5
Registriert: 11. Februar 2020, 10:39

Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#1 Beitrag von OJD71 »

möchte mich hier als neues Mitglied kurz vorstellen.
Mein Name ist Oliver und ich bin 48 Jahre alt bzw. jung :wink: . Mit dem Hobby Motorrad habe ich 2013 angefangen, etwas spät ich weiß aber besser spät als nie. Es macht rießig Spaß mit dem Motorrad zu fahren. Nach nun 5 jähriger fahrt mit eine r S1000R habe ich mich für eine F900XR entschieden da ich nach langen Touren mit meiner S1000R doch meinen Rücken und Knochen spürte, ich glaub ich werd halt alt :( . Eine S1000XR kam für mich preislich nicht in Frage und außerdem möchte ich es ruhiger angehen. Die F900XR steht schon bei mir zuhause und wartet auf die erste Probefahrt. Ich weiß man kauft kein Motorrad ohne Probefahrt aber mir kann es manchmal nicht schnell genug gehen, habe das schon so bei der S1000R gemacht und Auto ebenso aber ich wurde nie entäuscht. Mein Bauchgefühl hatte bisher immer recht und ich hoffe so wird es auch bei meiner kleinen sein :D . War jedenfalls gleich begeistert als ich sie nur gesehen habe in dem sehr schönen Metallick Gold....(herrlich).
Wünsche allen eine schöne Zeit und liebe Grüße
Oliver
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Oliver,

ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsch Dir jede Menge Spaß mit der "kleinen" ;-) ... und hier im Forum ebenso.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Oliver
Meinen Glückwunsch zur neuen XR :!: Und Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir eine Kurvenreiche Saison 2020!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Oliver, Glückwunsch zur Neuen Errungenschaft und viel Spaß mit dem neuen Mopped.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
KugelfanG
Beiträge: 111
Registriert: 15. November 2019, 00:28
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#5 Beitrag von KugelfanG »

A Pälzer, scheee.... :lol:

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen.
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200 Super Tenere > BMW F800R > BMW F800GS > BMW R1200GS LC - BMW R1200R LC
Benutzeravatar
OJD71
Beiträge: 5
Registriert: 11. Februar 2020, 10:39

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#6 Beitrag von OJD71 »

Danke für die Begrüssung.
KugelfanG hat geschrieben: 11. Februar 2020, 20:49 A Pälzer, scheee.... :lol:
@KugelfanG: mir Pälzer sind halt beliebt 🙃
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#7 Beitrag von Frank@Pfalz »

mir Pälzer sind halt beliebt 🙃

du hoschd die Buschdawe verwegseld:"beleibt"

:lol:
_____________________
Gruß
Frank
Thomas@M
Beiträge: 64
Registriert: 21. September 2019, 16:57
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: Kalkofen

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#8 Beitrag von Thomas@M »

Jetzt möchte ich als Nordpälzer (noch U100) aber auch ein herzliches Willkommen in die Waagschale werfen, so zwische Hesse und Vorrerpälzer :D

Gruß
Thomas
Freundliche Grüße
Thomas
Benutzeravatar
OJD71
Beiträge: 5
Registriert: 11. Februar 2020, 10:39

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#9 Beitrag von OJD71 »

Frank@S hat geschrieben: 12. Februar 2020, 14:42 du hoschd die Buschdawe verwegseld:"beleibt"

:lol:
Mist....ist mir aber nur passiert weil ich kein echter Pälzer bin.
Geboren bin ich in Karlsruhe und 96 bin ich dann in die schöne Pfalz gezogen und habe es nie bereut muß ich sagen auch wenn immer Witze über Pälzer gemacht werden aber das stört mich nicht, im Gegenteil ich find's lustig :wink: .
Benutzeravatar
grysu
Beiträge: 97
Registriert: 21. November 2017, 21:52
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Ettlingen

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#10 Beitrag von grysu »

Bisch halt ein Badischerpälzer.
LG. Ralf aus dem Badischen
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#11 Beitrag von Frank@Pfalz »

Wir Pälzer sind gleichwohl Oper als auch Täter;
das liebtste Ziel des Pfälzers sind wohl die Saarländer. ;-)

Oliver hat Anno 96 bei der Einreise die gelben Füße in Schuhen versteckt
als er in dunkelster Nacht über den Rhein kam ...
von KA war's ja nicht mehr weit ins gelobte Land :lol:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
OJD71
Beiträge: 5
Registriert: 11. Februar 2020, 10:39

Re: Ein freundliches Hallo aus Rheinland Pfalz!

#12 Beitrag von OJD71 »

Frank@S hat geschrieben: 13. Februar 2020, 20:14 Wir Pälzer sind gleichwohl Oper als auch Täter;
das liebtste Ziel des Pfälzers sind wohl die Saarländer. ;-)

Oliver hat Anno 96 bei der Einreise die gelben Füße in Schuhen versteckt
als er in dunkelster Nacht über den Rhein kam ...
von KA war's ja nicht mehr weit ins gelobte Land :lol:

Der Text ist so geil, mußte so lachen 😄😄👍
Antworten