Neuer BMW Fahrer aus Norddeutschland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 794
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Neuer BMW Fahrer aus Norddeutschland

#1 Beitrag von Vmax »

Moin,
wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich habe eine BMW R1200R LC 2018 gekauft und werde sie im März vom Händler abholen. Das Forum finde ich sehr informativ, habe hier schon viel mitgelesen .
Mein Wohnort ist in der Lüneburger Heide, zwischen Hannover, Bremen und Hamburg.
Ich bin 56 Jahre, fahre seit 7 Jahren wieder Motorrad.
Die Probefahrt mit der BMW hatte mich sehr überzeugt, ich finde den Boxermotor genial, weil er von unten heraus super kommt. Ferner sprachen die Soziatauglichkeit und die Zuladung, Kardanantrieb und die vielen technischen Leckerbissen für die BMW.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Neuer BMW Fahrer aus Norddeutschland

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi und herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Ist zum Glück nicht mehr lang bis zum 1.3. ;-)

Viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt ab März :!:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 794
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Neuer BMW Fahrer aus Norddeutschland

#3 Beitrag von Vmax »

Vielen Dank Frank!!
Antworten