Ein Servus aus Franken

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Ein Servus aus Franken

#1 Beitrag von Addur »

Servus miteinander ich möchte mich mal kurz vorstellen, bevor ich eine Welle Chaos lostrete. Nein nicht wirklich
Ich bin der Addur ( fränkisch für Arthur) aus Nürnberg bin 56 und fahre wie so viele seit "schon immer"
Infiziert wurde ich mit BMW, die fuhr mein Vater als er mich mit drei Jahren mitgenommen hat, allerdings bin ich bei den Japanern gelandet ( hauptsächlich Kawasaki) und denen war ich auch immer bis auf ein Model anderer Marke (immer in der Kawahorde) treu. Aktuell habe ich eine BMW K1200S als nebenbei
Gestern habe ich so nebenbei zu meinem Junior ( fährt selber ne S1000R ) gesagt dass ich die BMW nehme, wenn meine Zweitbessere Hälfte die Maschine nicht nimmt und somit würde ich dann die zweite nicht Kawa in meiner Horde haben. In dem Gespräch ging es um eine R1200R Bj.17

So und jetzt werde ich mich einmal durch das Forums wühlen und etwas bestimmtes suchen, sollte ich nichts finden werde ich mich nochmals melden.
Solltet ihr Fragen haben, dann einfach raus damit.
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3265
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Ein Servus aus Franken

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Willkommen hier Addur. Mit der R1200R machst du sicher nichts falsch.

Viel Spaß schon mal damit und auch mit uns hier.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Ein Servus aus Franken

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo und Willkommen bei uns im Forum ! Die 12 R ist schon ein tolles Motorrad! Ich fahre die 12RS und der Motor und das Fahrwerk sind schon eine Wucht.
Gruß
Hans-Jürgen
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Ein Servus aus Franken

#4 Beitrag von Wolfgang66 »

Grüß dich Arthur aus Nürnberg.
Die R 1200 ist zwar keine Kawa, aber trotzdem gut.

mit beiden Vornamen: Wolfgang Artur (richtig: ohne h) Hat angeblich der Standesbeamte bei meinem Vater vergessen.
Aber da man ja bei uns eh Addur sagt, ist das egal.
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Ein Servus aus Franken

#5 Beitrag von Addur »

Da sage ich mal Danke für den netten Empfang
Während ihr am lesen wart, habe ich ein wenig meine K bewegt.
@ Wolfgang 66 ohne h
die 1200erR steht ( NOCH) bei dir in der Nähe , nämlich beim Cloppenburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
Antworten