Hallo aus Baden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
coyotej398
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2020, 21:29
Mopped(s): R 1200 RS
Wohnort: Raum Karlsruhe

Hallo aus Baden

#1 Beitrag von coyotej398 »

Ein herzliches Hallo und ein Frohes Neues Jahr in die Runde,

nach über 5 Jahren BMW Abstinenz hat mich der Boxer-Virus wieder gepackt.
Ich heiße Henning und bin ein sogenannter Späteinsteiger.
Nach meiner ersten Erfahrung im Supersportbereich mit einer Honda CBR 600 F, die ich von 2002 bis 2010 fuhr,
habe ich 4 Jahre BMW-Luft geschnuppert mit meiner R 1100 S, die ich nach einem Veto meiner angetrauten Sozia bezüglich
Reisekomfort 2014 gegen eine Triumph Tiger 1050 getauscht hatte.Die gefiel zwar meiner Frau besser als die BMW, aber da war ich
schon Boxer infiziert.
Ich konnte mich letztlich durchsetzen :lol: und nun bin ich seit einem Monat stolzer Eigentümer einer R 1200 RS.

Beheimatet bin ich im Kreis Karlsruhe und würde mich freuen wenn es hier eine Art Stammtisch oder ähnliches in meinem Umkreis gäbe.
Ich freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße
Henning
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Hallo aus Baden

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Henning,

herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt mit der RS :!:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Hallo aus Baden

#3 Beitrag von Pumpe »

Hallo und Willkommen!

Gruß vom Bodensee
Benutzeravatar
grysu
Beiträge: 97
Registriert: 21. November 2017, 21:52
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Ettlingen

Re: Hallo aus Baden

#4 Beitrag von grysu »

Hi Henning,

herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt mit der R1200RS.
Grüßle aus der Nähe (Ettlingen)
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 146
Registriert: 1. April 2017, 22:16
Mopped(s): R1150R R21
Wohnort: Baden wo sonst :-)

Re: Hallo aus Baden

#5 Beitrag von TOM der Badner »

Hallo Henning,

herzlich Willkommen hier. Komme auch aus dem Kreis Karlsruhe. Genauer gesagt aus Untergrombach.

Frage: Kommst du auch aus Grobach? Da kannte ich mal einen Henning der auch Motorrad fuhr und in der gleichen Straße wie ich wohnte.

Gruß Tom
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
KugelfanG
Beiträge: 111
Registriert: 15. November 2019, 00:28
Mopped(s): R 1200 R LC
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Hallo aus Baden

#6 Beitrag von KugelfanG »

:) Willkommen im Forum :)
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200 Super Tenere > BMW F800R > BMW F800GS > BMW R1200GS LC - BMW R1200R LC
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus Baden

#7 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Henning, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
teileklaus
Beiträge: 3575
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Hallo aus Baden

#8 Beitrag von teileklaus »

Hallo , da hast du einen guten Kompromiss gefunden. Soziustauglich.
coyotej398
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2020, 21:29
Mopped(s): R 1200 RS
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Hallo aus Baden

#9 Beitrag von coyotej398 »

TOM der Badner hat geschrieben: 13. Januar 2020, 12:54 Hallo Henning,

herzlich Willkommen hier. Komme auch aus dem Kreis Karlsruhe. Genauer gesagt aus Untergrombach.

Frage: Kommst du auch aus Grobach? Da kannte ich mal einen Henning der auch Motorrad fuhr und in der gleichen Straße wie ich wohnte.

Gruß Tom
Hallo Tom,

ne, ich komme nicht aus Grobach, ich bin a Wenerder.

Viele Grüße
Henning
coyotej398
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2020, 21:29
Mopped(s): R 1200 RS
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Hallo aus Baden

#10 Beitrag von coyotej398 »

grysu hat geschrieben: 6. Januar 2020, 20:43 Hi Henning,

herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Viel Spaß hier und eine unfallfreie Fahrt mit der R1200RS.
Grüßle aus der Nähe (Ettlingen)
Hallo Grysu,

das ist ja ein Katzensprung von Weingarten weg.
Viele Grüße und immer eine handbreit Grip uner den Reifen
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 146
Registriert: 1. April 2017, 22:16
Mopped(s): R1150R R21
Wohnort: Baden wo sonst :-)

Re: Hallo aus Baden

#11 Beitrag von TOM der Badner »

Ups,

ist ja auch gleich um die Ecke
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Antworten