Jetzt auch mit BMW

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
UliB.
Beiträge: 51
Registriert: 14. Dezember 2019, 17:32
Mopped(s): R1200RLC, R1150GS, 2xHonda
Wohnort: Herbertingen

Jetzt auch mit BMW

#1 Beitrag von UliB. »

Servus miteinander,

nach über 30 Jahren auf diversen Motorrädern bin ich jetzt bei meiner ersten BMW gelandet - einer R 1200 R LC (K53). Als Winterkauf steht sie noch nur in der Garage, freue mich aber schon auf die erste Saison. Da sie noch nicht ganz so dasteht, wie ich es mir vorstelle, werde ich hier bestimmt mit der ein oder anderen Frage aufschlagen.
Neben der BMW läuft in meinem Fuhrpark noch eine Honda Fireblade sowie ein Aprilia Leonardo 150er Roller.
Beheimatet bin ich am Rande des Nordschwarzwaldes in Calw.
Freue mich schon auf viele anregende Gespräche und vielleicht kann ich hier oder da auch etwas beitragen.

Gruß
UliB.
Benutzeravatar
dussly01
Beiträge: 209
Registriert: 20. Juni 2019, 23:20
Mopped(s): R1250GS triple Black
Wohnort: Donaueschingen

Re: Jetzt auch mit BMW

#2 Beitrag von dussly01 »

Herzlich willkommen hier :-)
Gruß aus Donaueschingen
Thomas :D
History: BMW R25/3, Honda CB450S, Suzuki GSX-F600, Suzuki Bandit 1200 (Kult), BMW R1200R LC, R1250 GS triple Black
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Jetzt auch mit BMW

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Willkommen auch von mir.

Grüße vom Bodensee
Watzmannfreund MH
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2015, 08:52
Mopped(s): R45 Bj 81 (AB) K1200RS Bj 2000
Wohnort: 47574 Goch

Re: Jetzt auch mit BMW

#4 Beitrag von Watzmannfreund MH »

Von mir Matze auch einen Willkommensgruss, vom linken Niederrhein Viel Spass mit deiner BMW.
Sag nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst! :wink:
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Jetzt auch mit BMW

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Uli, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft, wenn es denn endlich da ist.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten