Gruß in die Runde

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
syberdiver
Beiträge: 25
Registriert: 24. April 2010, 18:38
Mopped(s): R1100R
Wohnort: Nähe Freiburg

Gruß in die Runde

#1 Beitrag von syberdiver »

Hallo zusammen,

nehme gerade Anlauf das Lager zu wechseln.
ich fahre, oder besser fuhr seit 1992 eine honda pan-european ST1100.
diese wurde vor 10 tagen von einem parkende transporter, dessen handbremse versagt haben soll geschrottet, als dieser ungebremst den hang runter auf mein möff drauf ist.
resultat ein totalschaden

zeit der trauer, nach 26 jahren wird mich noch eine weil im bann halten, aber auch zeit nach vorn zu schauen und sich umorientieren ist jetzt angesagt...

ich liebäugel mit einer 1996 R1100R und bin ziehmlich sicher, damit nichts falsch zu machen.

also sage ich schon mal "Hallo" und liebe grüße aus dem Raum Freiburg.

wenn also alles so glatt geht, wie ich es mir erhoffe, sehen wir uns hier wohl öfter


also bis dahin

lg
Iwo
Benutzeravatar
schuppi
Beiträge: 124
Registriert: 28. März 2016, 17:37
Mopped(s): R1100GS, R1250GS

Re: Gruß in die Runde

#2 Beitrag von schuppi »

Moin Iwo,
auch diese Trauerzeit endet :D . Viel Erfolg mit, bzw. dem Erwerb der "Neuen" und herzlich willkommen 8)

Bis dahin
Wolfgang
weniger reden, mehr fahren
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Gruß in die Runde

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Iwo, willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mopped.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Thor63

Re: Gruß in die Runde

#4 Beitrag von Thor63 »

Hallo Iwo und herzlich Willkommen.
Das ist mal ein Wechsel von einem Klingonenkreuzer zu 'ner nackten..
Hatte erstmal mit einer RT gerechnet.

Viel Spass hier
Benutzeravatar
syberdiver
Beiträge: 25
Registriert: 24. April 2010, 18:38
Mopped(s): R1100R
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Gruß in die Runde

#5 Beitrag von syberdiver »

danke vielmals für das freundliche willkommen,

denke morgen wird der deal gemacht.
klingonenkreuzer hat mir gefallen😂 hab ja mal mit ner nackten begonnen, einer kleinen NTV 650, der wechsel, ist also nicht so dramatisch, jedoch bin ich gespannt auf die 100 kg weniger....

die nächste herausforderung wird das warten auf die neue saison
und dann die montage von dem ganzen unnützen zeug, wie handy, navi, gedöns und ich muss meinen alten tankrucksack wieder ausgraben, hab ihn ja bei der pan nicht gebraucht...
also man liest sich
gruß, Iwo
Antworten