Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Old School
Beiträge: 238
Registriert: 23. November 2019, 04:08
Mopped(s): BMW R1200RT MÜ (2011)
Wohnort: Metropolregion Braunschweig ;-)

Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#1 Beitrag von Old School »

Ich heiße Thomas, bin fast 61, Biker aus Überzeugung mit viel Benzin im Blut und ziemlich "BMW-Boxer-affin". Trotzdem habe ich keine weiß-blaue Brille auf !

Ich lebe und arbeite in östlichen Niedersachsen, Großraum Braunschweig.

Meine rund 400.000 - Moped - Kilometer habe ich auf verschiedenen Motorrädern kreuz und quer durch Europa runtergespult.

Etliche davon mit meinem geliebten Weib und besten Sozia.

Meinen "Nick" habe ich gewählt, weil ich nicht jedem Trend hinterherlaufe.

Aktuell bewege ich eine 12er RT ( Bj. 2011 ).

Jepp, das soll für´s Erste genügen. Ich freue mich auf Euch... :D
Mit zünftigem Biker-Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Hallo Thomas, vielen Dank für die freundliche Vorstellung. Ich find Old School gut.

Viel Spaß hier im Forum. Man freut sich über Fragen und Antworten.
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#3 Beitrag von wf »

Grüß dich, old school.
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#4 Beitrag von KlausRS »

willkommen und viel Spaß hier.
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Willkommen Thomas, und viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Mutant
Beiträge: 51
Registriert: 3. Januar 2017, 14:57
Mopped(s): R 1200R K27
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#6 Beitrag von Mutant »

Moin Thomas, vl. trifft man sich auf dem Torfhaus oder in Einbeck am PS Speicher !
Gruß
Jürgen
Thor63

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#7 Beitrag von Thor63 »

Herzlich willkommen :!:
Metzi 59
Beiträge: 2
Registriert: 25. November 2019, 12:00

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#8 Beitrag von Metzi 59 »

Hallo Kollegen, bin auch neu in diesem Forum mit Nickname Metzi 59. Bin 60 Lenze jung und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Zweirad. Fahre oder anders gesagt, habe mir letzte Woche eine neue 2019 XR zugelegt und mein GS LC in Zahlung gegeben. Die XR werde ich erst im nächsten Jahr zulassen da ich dieses Jahr eh nicht mehr dazu kommen werde ( anderes Thema ). Der neue Spaßmacher ist bereits meine 5te BMW ( K1200S, R1200GS, K1200GT, R1200GS LC, und nun eine S1000XR . Fahre durchschnittlich ca. 10-15 tkm im Jahr und bin seit 17 Jahren Mitglied in einem Motorradclub mit viel Spaß beim Motorrad fahren und gemütlichem Zusammensein mit meinen jung gebliebenen alten Säcken. So ich denke das sollte fürs erste reichen. Bin gespannt auf hoffentlich viele und nützlich Infos im Forum. Metzi59
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#9 Beitrag von Alpenbummler »

Hihi, der Titel lädt zur Sammelvorstellung ein :) .

Sei auch du willkommen Metzi.
Benutzeravatar
Old School
Beiträge: 238
Registriert: 23. November 2019, 04:08
Mopped(s): BMW R1200RT MÜ (2011)
Wohnort: Metropolregion Braunschweig ;-)

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#10 Beitrag von Old School »

Moin,

vielleicht habe ich ja ein neues Konzept angestoßen.

Is´ja auch ein bisserl platzsparender.... :lol:

Auch von mir: Herzlich willkommen !
Mit zünftigem Biker-Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Fahri01
Beiträge: 123
Registriert: 4. Juli 2013, 18:47
Mopped(s): BMW R1200GS, ehedem R1150RS
Wohnort: nah dabei
Kontaktdaten:

Re: Das gehört sich so, dass man sich vorstellt.

#11 Beitrag von Fahri01 »

Alpenbummler hat geschrieben: 25. November 2019, 20:22 Hihi, der Titel lädt zur Sammelvorstellung ein :) .

Sei auch du willkommen Metzi.
Na, dann will ich auch mal gleich beide willkommen heißen... :D

Grüße
Karsten
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
Antworten