Grüße aus dem (Vor-)Harz

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
RuDolFiUs
Beiträge: 49
Registriert: 17. September 2019, 15:06

Grüße aus dem (Vor-)Harz

#1 Beitrag von RuDolFiUs »

Moin Moin auch von mir an alle BMW-Verrückten :D

Ich komme aus dem (Vor-)Harzland und nun seit 6 Wochen Besitzer einer R 1200 R LC!


Hoch aus dem Norden habe ich Sie abgeholt, Thunder-Grey und mit allen Paketen:
001.jpg

Bis auf den Verlust einer Kennzeichenschraube ...
(An dieser Stelle vielen Dank an den netten Wohnwagenfahrer, der mir direkt mit Seitenschneider und Kabelbindern ausgeholfen hat!)
002.jpg

... und einem Regenguss der Extraklasse ...
003.jpg

... hat Sie mit mir die Heimfahrt mit Bravur überstanden!



Bis vor kurzem habe ich noch alle sich bietenden Sonnenstrahlen ausgenutzt um die ersten Kilometer durch Harz und Weserbergland mit ihr zu unternehmen!


Für die kalte Jahreszeit habe ich einige Umbauten geplant, die ich bei Interesse hier auch gerne teilen kann!


Die Linke zum Gruß!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Grüße aus dem (Vor-)Harz

#2 Beitrag von ChristianS »

Hallo namenloser!

Willkommen hier und viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
grysu
Beiträge: 97
Registriert: 21. November 2017, 21:52
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Ettlingen

Re: Grüße aus dem (Vor-)Harz

#3 Beitrag von grysu »

Hi Rudolfius

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bike.
Benutzeravatar
BattiWR
Beiträge: 143
Registriert: 12. August 2009, 22:26
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Wernigerode

Re: Grüße aus dem (Vor-)Harz

#4 Beitrag von BattiWR »

Hallo, viele grüße auch von mir. Vllt sieht man sich mal. Erkennungsmerkmal, ich habe die gleiche R.
MfG BattiWR

Einige Tage haben 23 Stunden,andere 25
Zum Glück hat ein Jahr immer 8760 Stunden.
(jedenfalls zwischen den Schlatjahren)
Benutzeravatar
BattiWR
Beiträge: 143
Registriert: 12. August 2009, 22:26
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Wernigerode

Re: Grüße aus dem (Vor-)Harz

#5 Beitrag von BattiWR »

Hallo, viele grüße auch von mir. Vllt sieht man sich mal. Erkennungsmerkmal, ich habe die gleiche R.
MfG BattiWR

Einige Tage haben 23 Stunden,andere 25
Zum Glück hat ein Jahr immer 8760 Stunden.
(jedenfalls zwischen den Schlatjahren)
Antworten