Biker aus OS

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Apohl
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2019, 14:53

Biker aus OS

#1 Beitrag von Apohl »

Hallo in die Runde,
berufliche Informationen über mich findet Ihr auf XING.
Ich lebe in Osnabrück und fahre nächstes Jahr 40 Jahre Moped.
Alle Bikes kann ich hier nicht aufzählen, aber mit RGV und NSR konnte man mich auf diversen Rennstecken sehen.
Aktuell habe ich 2,5 Ducati 750 Sport Bj 89. Eine davon seit 27 Jahren und oft in den Alpen eingesetzt.
Dazu kommt eine R75/5 und aktuell dazu eine 89er R100GS. Ich suche noch eine 998.

PS Aktuell baue ich für meine Tochter eine Vespa 50N auf.
Mit meiner Frau teile ich die Leidenschaft für unseren 71er 911er.
Nächste Jahr möchte ich erstmals alleine eine längere Tour unternehmen 3-4 Wochen.
Mein Sohn fährt gerne auf der GS mit.

Soweit zu mir und meiner Leidenschaft.
Gruß André (Bj. 65)

Bremse.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Biker aus OS

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi André

willkommen hier im Forum.
Die Magura Bremse ist Dir versehentlich in den Beitrag gerutscht?
_____________________
Gruß
Frank
Apohl
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2019, 14:53

Re: Biker aus OS

#3 Beitrag von Apohl »

Ja, da sollte eigentlich ein Bike von mir rein🙄
Antworten