Detlef aus GF stellt sich vor.

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
x39
Beiträge: 39
Registriert: 2. November 2019, 17:01
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 38542 Leiferde

Detlef aus GF stellt sich vor.

#1 Beitrag von x39 »

Habe hier schon einige Zeit gelesen und es hat mir gut gefallen.
Ein sehr Informatives Forum, und vor allem ein freundlicher Umgang miteinander.
Daher habe ich beschlossen mich hier anzumelden.
Ich bin 57 J. und komme aus der SG Meinersen in GF.

Ich fahre seit ca. 35 Jahren Motorrad (Japaner), davon die letzten 15 Jahre Supersportler.
An denen ich auch selber geschraubt habe.
Aus "Ortopädischen Gründen" musste es nun etwas bequemeres werden und daher habe ich mich für die BMW entschieden.
Ich habe seit kurzem eine K 1200 S aus 2005 mit 39.000 km auf der Uhr. Meine erste Deutsche.

Da ich jetzt erstmal einen "kleinen Service", Öl und Filter, Kerzen, Lufi, und Brems.- Kupplungsflüssigkeit machen will, werde ich bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage auftauchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Hallo Detlef, willkommen hier im Forum und vielen Dank für die freundliche Vorstellung. Ein tolles Moped hast du dir ausgesucht. Die hat mir vor Jahren auch mal vorgeschwebt. Viel Spaß damit und auch mit/bei uns hier.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Auch von mir ein freundliches Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Detlef aus GF stellt sich vor.

#4 Beitrag von Woelleffm »

Herzlich Willkommen aus FFm
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Antworten