Hallo aus Österreich

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
alfred66
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2019, 22:34
Mopped(s): R1200GS

Hallo aus Österreich

#1 Beitrag von alfred66 »

Hallo Biker
Ich bin der Fred, bin 53 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Eigentlich bin ich ein Rückkehrer, ich hatte früher schon eine BMW R 1150 r, es war eine schöne lange Zeit , es war ein sehr gutes
Moped und ich glaub sie läuft heute noch, dann hab ich auf eine KTM 990 Smt gewechselt, auch ein super Moped mit dem man richtig Spaß haben kann, vorsichtig Ausgedrückt leider sehr Wartungsintensiv und nun bin ich wieder bei BMW gelandet, eine
R 1200 GS Triple Black, Baujahr 2011 mit 9000 km.
In der Winterpause werde ich mich hier einwenig einlesen.

LG
Fred
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Hallo aus Österreich

#2 Beitrag von Wolfgang66 »

Willkommen zurück und ein herzliches Grüß Gott !!
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus Österreich

#3 Beitrag von Gottfried »

Servus Fred,
willkommen im Forum, viel Spaß nun mit 1200er und Grüße aus Urfahr Umgebung. :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Antworten