Vorstellung "elbstrand" aus Hamburg mit BMW F800GT-Gespann

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
elbstrand
Beiträge: 3
Registriert: 1. März 2018, 10:47
Mopped(s): F800GT mit Mobec Zero
Wohnort: Hamburg

Vorstellung "elbstrand" aus Hamburg mit BMW F800GT-Gespann

#1 Beitrag von elbstrand »

Moin Alle,

unerwartet kam ich (55, Hamburg) durch eine Sportverletztung zum Motorrad-Gespann und damit zur F800GT mit Mobec/Zero.

Früher schrieb ich Bücher über das Motorradreisen und mit heute Familie (Papa55, Mama48, Sohn7, Hund7) und Festanstellung (Medienunternehmen) sind meine großen Reisen Vergangenheit.

Heute verfolge ich noch Reisethemen mit dem Motorrad als Leser, zum Gespann gibts allerdings kaum was. Sehr freue ich mich auf neue Folgen von www.svendura.de

Hier suche ich gerne Infos zu meiner neunen BMW F800GT/ Mobec-Zero und zum Reisen mit dem Motorrad.

gespannter Gruss,
elbstrand
_________________
XL500 - CB750 - GT647HAWK - VTR1000F - CBR1100XX - Sprint ST1050ABS - XT660Z TenereABS - Z900RS - F800GT Mobec/Zero
Antworten