Grüsse aus dem Süden ...

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
2highlander
Beiträge: 439
Registriert: 2. Oktober 2019, 15:20
Mopped(s): BMW R1250RS (2023)

Grüsse aus dem Süden ...

#1 Beitrag von 2highlander »

Hallo Jungz und Mädelz,

Ich heisse Toni, komme aus der Nähe von Augsburg und greife hier schon mal vor weil ich am Samstag für ne nagelneue RS1250RS unterschreibe.

Mit nun 59 zarten Lenzen wollte ich endlich mal was Vernünftiges *grins und bin angesichts dessen, dass das meine allererste BMW überhaupt ist, überzeugt dass ich jede Menge Fragen habe.

An unvernünftigen 2rädrigen Gefährt mit einem gerüttelt Mass an Emotione hab ich noch eine selber komplett neu aufgebaute 1er Guzzi LeMans und eine gemotzte Däs-Griso in der Garage stehen.

Mal gucken wie sich dieses Pack mit ner BMW verträgt...
2023 BMW R1250RS
2020 KTM 790 ADV
1977 Moto Guzzi LeMans I

Manche Zeitgenossen haben einen Horizont entsprechend dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3262
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Grüsse aus dem Süden ...

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Das wird schon mit dem Vertragen. Darfst halt keine der Beiden vernachlässigen damit es keine Eifersucht gibt.

Viel Spaß mit der neuen R und auch hier mit uns. Es gibt viel zu lesen.
Benutzeravatar
TheDuck
Beiträge: 240
Registriert: 22. September 2016, 21:51
Mopped(s): 1200GS TÜ, XL1200C, VS800
Wohnort: Bayern

Re: Grüsse aus dem Süden ...

#3 Beitrag von TheDuck »

Servus aus Regensburg und willkommen.
Ich weiss, ich oute mich jetzt...
aber was bitte ist ein / eine
2highlander hat geschrieben: 2. Oktober 2019, 15:54Däs-Griso


Helmut

Edit
Gerade Google befragt....
aha
kannte ich nicht
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Grüsse aus dem Süden ...

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Hi Toni, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Mopped.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
2highlander
Beiträge: 439
Registriert: 2. Oktober 2019, 15:20
Mopped(s): BMW R1250RS (2023)

Re: Grüsse aus dem Süden ...

#5 Beitrag von 2highlander »

TheDuck hat geschrieben: 2. Oktober 2019, 17:13 Servus aus Regensburg und willkommen.
Ich weiss, ich oute mich jetzt...
aber was bitte ist ein / eine


Helmut

Edit
Gerade Google befragt....
aha
kannte ich nicht
DÄS da ...

IMG-20190628-WA0008.jpg
Griso.jpg


... und das ist meine olle 1er LeManse

LeManse.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2023 BMW R1250RS
2020 KTM 790 ADV
1977 Moto Guzzi LeMans I

Manche Zeitgenossen haben einen Horizont entsprechend dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Philipp80
Beiträge: 29
Registriert: 15. Februar 2018, 08:50

Re: Grüsse aus dem Süden ...

#6 Beitrag von Philipp80 »

Willkommen Toni!
Antworten