Hallo aus der Voreifel

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Michael__F
Beiträge: 1
Registriert: 22. September 2019, 20:05

Hallo aus der Voreifel

#1 Beitrag von Michael__F »

Hallo,
ich habe mir kürzlich eine K1200rs bj 1997 zugelegt weil meine alte FJ1100 langsam in Rente muss (nach 240.000 KM ).
Ich hatte vor 10 Jahren schonmal ne K100 rs und daher ist die eintscheidung nicht schwergefallen , natürlich auch die z.Z. günstigen anschaffungs Preise für das Mopped.
Werde sie am 1.10 zulassen , voher schaffe ich es leider nicht wegen der Arbeit ...... solange muss noch die FJ herhalten.

In dem Sinne noch einen schönen Sontag abend

Gruss

Micha
backsbunny

Re: Hallo aus der Voreifel

#2 Beitrag von backsbunny »

Dann allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der K! Und herzlich willkommen, natürlich.

Christian.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus der Voreifel

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Michael, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Dicken.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten