Hallo .. Einen schönen Gruss in die runde

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Boxerreiter
Beiträge: 2
Registriert: 3. August 2019, 06:35

Hallo .. Einen schönen Gruss in die runde

#1 Beitrag von Boxerreiter »

Guten Morgen . Ich wollte mich hier kurz vorstellen und eine kleine "Täterbeschreibung" abgeben. Habe einen Sytem wechsel Krankheitsbedingt gemacht von einer TRUDE auf eine RT 1150.
Lief bis vor kurzem super dann Motorschaden. Neuen Motor rein und getriebe dran . Kriege aber jetzt die kupplung nich entlüftet .... ??? Wäre jedem zu Dank verpflichtet der mir da irgendwie
weiter helfen kann.
LG: hennes
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo .. Einen schönen Gruss in die runde

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo hennes , willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Hallo .. Einen schönen Gruss in die runde

#3 Beitrag von friedo »

Hallo Hennes,
fahre eine R1200RT-LC und bin in diesem und in einem speziellen Forum nur für RT-Fahrer angemeldet.
Wenn es die Forenregeln hier erlauben, möchte ich auf www.rt-freunde.de verweisen und empfehle Dir, Dich dort (als Gast) anzumelden und Dein Problem zu schildern.

Gruß Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Boxerreiter
Beiträge: 2
Registriert: 3. August 2019, 06:35

Re: Hallo .. Einen schönen Gruss in die runde

#4 Beitrag von Boxerreiter »

Dankeschön friedo für die prompte antwort. Werde beizeiten mal dort vorbeischauen.Habe die sache in den griff bekommen bei meinem Roten Bullen. Werde aber mit sicherheit den ein oder anderen tip brauchen um nicht für jedes Problem in die WÜDO Höhle zu müssen.
Antworten