Neu hier

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Michaelrr
Beiträge: 7
Registriert: 31. Juli 2019, 06:07

Neu hier

#1 Beitrag von Michaelrr »

Moin aus Hamburg
Seit ein paar tagen bin ich Besitzer einer R1150R, meine erste BMW. Ich habe den Boxern nie so viel abgewinnen können,
bin aber duch ein paar Proben neugierig geworden. Dann habe ich eine gute Gelegenheit gefunden und: Dieses Motorrad
macht mir einfach Spaß, einfach so. Der Motor, das Fahrwerk und damit das Fahren insgesamt. Ich hoffe hier Hilfe zu
bekommen, wenn ich mal wie ein ? vor der Mühle stehe und freue mich schon auf das Durchstöbern der Foren.
Beste Grüße aus der Hansestadt
Michael
backsbunny

Re: Neu hier

#2 Beitrag von backsbunny »

Herzlich willkommen und Gratulation zur guten Wahl! Viel Freude mit dem Motorrad, allzeit gute und sichere Fahrt. Die R ist ein problemloses, gut zu fahrendes und zuverlässiges Motorrad, wenn man die "Packungsbeilage" aufmerksam liest und die Neben- und Wechselwirkungen verinnerlicht. Von allergischen Reaktionen ist mir bislang nichts bekannt...
Gruß aus dem Pott,

Christian.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Neu hier

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Michael
Glückwunsch zur 1150R, ein echt gutes Motorrad! Fahre ich doch neben einer R1200RS noch eine R1150 GS aus 03 mit DZ und weiß wovon ich rede. Ich habe mit der GS schon über 130.000 km abgespult und bis dato eine Kupplung bei 75.000 und ein HG bei 122.000km gebraucht, ja und einen Druckmodulator ( ABS )bei ca. 115.000. Ich wünsche dir viel Freude und Spass mit der R!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neu hier

#4 Beitrag von Kleinnotte »

Ein freundliches Hallo Michael willkommen im Forum und Glückwunsch zur Neuen Errungenschaft.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten