Moin aus Stuttgart

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
kuestengott
Beiträge: 11
Registriert: 10. Januar 2011, 23:04
Mopped(s): Harley Davidson Road King
Wohnort: Stuttgart

Moin aus Stuttgart

#1 Beitrag von kuestengott »

Hallo,
ich bin Ostfriese, lebe aber seit 2006 in Stuttgart.
Ich hatte vor einigen Jahren eine K1300S und fahre seit 6 Jahren Harley Davidson.
Vor 3 Jahren habe ich die "alte" R1200RS begeistert eine Woche getestet, aber mir gefiel der damalige Boxer noch nicht 100%ig.
Jetzt, da der neue Boxermotor da ist, habe ich die neue 1250RS getestet und bin ernsthaft am Überlegen, mir diese nächstes Jahr zu kaufen.
Darum bin ich neu hier und bin gespannt auf die Themen rund um BMW Motorrad und speziell zur R1250RS.
Viele Grüße
Uwe
MOIN!
Nicht Moin-Moin-das ist schon Gesabbel!!! :lol:
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Moin aus Stuttgart

#2 Beitrag von manfred180161 »

Servus!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Antworten