Hallo Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Rambokillersau
Beiträge: 10
Registriert: 18. Juli 2019, 17:21
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: St. Gallen

Hallo Forum

#1 Beitrag von Rambokillersau »

Liebes Forum,

vielen Dank für die Aufnahme:

Zu mir
Ich bin 43, alleinerziehender Vater und langjähriger Mopedfahrer. Neben der R1200R LC, die ich seit 2015 fahre und die es leider diese Woche zerlegt hat, fahre ich noch ne alte Honda XLV 750 und fuhr bis bis letztes Jahr auch noch eine S1000R... die hat mich emotional aber gar nicht gepackt... die Boxer ist schon eher mein Fall.

Zu meiner Vergangenheit gehören weiterhin eine Suzuki DR 600 Bj 85 (die war der Hammer!!!) , MZ Baghira, MZ 1000SF, Yamaha YZ 426, eine Honda XT 600, GasGas EC 300 und - das muss ich zugeben- eine Kawasaki EN 500...

... momentan kommt für mich aber nur ein Boxer Motor in Frage... je nachdem, was ich mit meiner armen kaputten R mache entweder eine r9t oder sogar eine GS... denn leider schätze ich sowohl die Feierabendrunde als auch lange Touren ... da war die R1200R schon sehr gut für beides... dennoch ist vielleicht mal Zeit für was neues...
MarkusRS
Beiträge: 28
Registriert: 17. Oktober 2017, 10:12

Re: Hallo Forum

#2 Beitrag von MarkusRS »

Hallo und willkommen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres passiert...
Antworten