neu da mit mit R850GS

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Michael R
Beiträge: 1
Registriert: 28. Juni 2019, 21:49

neu da mit mit R850GS

#1 Beitrag von Michael R »

Hallo zusammen

habe gerade eine R850GS aus 99 geholt, nachdem ich schonmal ne 1100er hatte, lag das irgendwie nahe

Ich bin 45Jahre jung, komme aus Löningen und liebe das Schrauben und Heimwerkern!

Die 1100er GS hab ich irgendwann 2011 gekauft gehabt und 2012 nachdem mir ein VW Käfer zugelaufen war, wieder verkauft (ich dachte das wird sonst zu viel.............) War nen Fehler!

Zwischendurch gab's dann ne 650er Versys für knapp 3 Jahre, sehr nettes Spielzeug gewesen, aber halt Kette und ........... Aber doch die war schon ganz brauchbar.

Naja vor einigen Monaten kam mir dann der Sinn nach einer 850er GS.
Heute dann zugeschlagen bei einer 99er mit 33tkm. nicht ganz so gepflegt und nicht mängelfrei, aber gute Basis.

Achso, seit 18Jahren habe ich eine CX, die mir hoffentlich noch lange treu bleibt!

Gruß Michael
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: neu da mit mit R850GS

#2 Beitrag von Woelleffm »

willkommen aus FFm
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Antworten