Wieder da!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
MartinM
Beiträge: 7
Registriert: 10. Januar 2013, 12:52

Wieder da!

#1 Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,
nach 5 Jahren BMW-Abstinenz bin ich wieder dabei. Habe seit einigen Wochen eine BMW R1200GSA LC und es treibt mir jedesmal ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich darauf fahren darf!
Bin Mitte 50, verheiratet und mit einer Tochter gesegnet.
Freue mich auf den Austausch hier im Forum und wünsche allen eine unfallfreie Saison.
Beste Grüße Martin
Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 154
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Wieder da!

#2 Beitrag von Woelleffm »

Hallo Martin,
willkommen zurück im Forum.
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Wieder da!

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Willkommen Martin und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten