Hallo aus Düsseldorf

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Andi1992
Beiträge: 333
Registriert: 1. Juni 2019, 21:45
Mopped(s): K1200RS (589)
Wohnort: Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf

#1 Beitrag von Andi1992 »

Hallo alle miteinander. Ich bin der Andi, bin 26 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Ich habe mir vor etwa einem Monat eine K1200RS zugelegt und schon sehr viele schöne Tage mit ihr verbracht. Ich hoffe es werden noch viele weitere werden. Die BMW ist mein erstes Motorrad in dieser Leistungsklasse und ich bin zumindest bemüht es langsam angehen zu lassen :D

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Gruß Andi
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Hallo aus Düsseldorf

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Andi
Willkommen hier im Forum und noch lange viel Spaß mit der K!!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
peternrw
Beiträge: 33
Registriert: 23. Juni 2014, 17:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Düsseldorf

#3 Beitrag von peternrw »

Hallo Andi,
Grüße aus der Nachbarschaft.
backsbunny

Re: Hallo aus Düsseldorf

#4 Beitrag von backsbunny »

Gruß aus Essen, und allzeit gute Fahrt mit der RS. Die du natürlich auch gerne noch genauer vorstellen darfst!

Christian.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo aus Düsseldorf

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Andy, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft. Glückwunsch zur Dicken!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf

#6 Beitrag von schichti »

Willkommen ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Antworten